Gefühlvolle Zeit, wie ein Tag am Meer.
Berührend, erfrischend, leicht. 

Lass frischen Wind in Deine Gedanken. Stelle Dir einen Tag vor, an dem Lachen wie Meeresrauschen klingt.
So vieles ist möglich und so leicht. 

Eine Priese Freude, Einfachheit kombiniert mit Stil und Anmut. Ein klarer Blick auf Deinen Weg und was Du jetzt brauchst 

Ausstrahlungskraft, Schönheit, Kreativität, Gedankenfokus, Visionskraft

Workshops und Retreats, die Dich inspirieren und Deine Energie anheben.

Nimm Dir eine Auszeit von Deinem Alltag, umgib Dich mit frischen Ideen und neuen Möglichkeiten in einem feinen, kleinen Kreis.

Schönheit genießen, Harmonie atmen und kreative Inspirationen pflücken.

Meine Workshops und Ausbildungen in Wuppertal und München finden in zauberhaften Räumen statt und sind mit Liebe vorbereitet und begleitet.
Es gibt feines Gebäck, Rosenblütenwasser, Cappuccino und Espresso, Edelsteinwasser, zarte Düfte und feine Klänge.
Die Materialien die wir nutzen sind alle hochwertig und von schönster Qualität. 

Workshops Wuppertal

20.10.2018: Selbstliebe – ausgebucht

10.11.2018 Feel Yourself – Infos coming soon

01.12.2018: Meeres-Poesie

Es hat soviel mit mir gemacht … Und tut es immer noch … Ich sehe Dinge von einem anderen Blickwinkel, leichter… verspielter

Corinna

Endlich verstehe ich es. Alles fliesst zusammen. Mein Konzept wird so klar und kraftvoll. Stimmig und ganz leicht.

Sarah

Wertschätzung pur – unendlich viele Ideen und Deine Unterlagen sind so zauberhaft und so mit Liebe ausgearbeitet.

Anne

Der Branding-Tag hat mich so genährt und mich klar werden lassen, wohin ich wirklich möchte. Alles ist auf einmal so fokussiert.

Babette

Du hast noch Fragen oder möchtest einen individuellen Workshop?

Ich stimme zu,

11 + 13 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.