Workshops

Workshops für Dein Soul-Business: Branding, Style und Strategie. Workshops, die Dein Business auf den nächsten oder siebzehnten Level heben, Dich inspirieren und Deine Energie anheben. Nimm Dir eine Auszeit von Deinem Business-Alltag, umgib Dich mit frischen Ideen und stilvoller Kreativität.

Zeit für Dich und Dein Business.

Kreiere eine kreative, nährende Basis für Dein Business – lass Deine Ideen Wurzeln festigen und kraftvoll blühen.

Ob Du gerade ein Business gründest oder schon länger unterwegs bist, finde Klarheit und Fokus in Deinem Sein und Tun und setze Deine Ideen um. Ein kraftvoller Tag mit Fokus, Klarheit, Anmut, Schönheit und Style.

Möchtest Du, …

  • Deine Ideen auf den Punkt bringen und umsetzen?
  • wissen, welche Magie in Deiner Idee liegt und was sie brillant macht?
  • die klare Ausrichtung erkennen, um die Richtigen damit anzusprechen?
  • wissen, was Dich ausmacht, Deine Stärken nutzen und Führung für Dein Business übernehmen?
  • ein Business nach Deinen Regeln führen und Dich nicht verunsichern lassen von anderen Konzepten und dem Kritiker in Dir?
  • Selbstzweifel loslassen und Deinen Wert erkennen?
  • Deine einzigartige Stimmung entdecken und darauf aufbauen?
  • neue Inspirationen entdecken, was noch alles möglich ist?

Dann ist dieser Tag genau richtig für Dich.

09.06.2018 MÜNCHEN – Details und Anmeldung – ausgebucht

30.06.2018 WUPPERTAL – Details und Anmeldung

Sandra, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken – es hat soviel mit mir gemacht… Und tut es immer noch… Ich sehe manche Dinge von einem anderen Blickwinkel, leichter… Verspielter! Danke von Herzen!!! Du bist so wundervoll in deinem sein und in deinem Tun… Du machst das großartig, bist so authentisch und spürbar! Ich drück Dich

Corinna

Mir geht es sehr gut, ich bin am Samstag mit ganzen vielen Ideen nachhause gekommen.
Und heute schaue in mein Postfach und da war Deine Nachricht mit einer so toll gefüllten Sammlung an Inspirationen,Meditationen drinnen. Ich habe mich sehr gefreut.Ich werde mir für deine Unterlagen einen schönen Ordner aussuchen.
Mittlerweile habe ich schon viele Kurse gebucht,aber bei niemanden außer jetzt bei Dir waren die Unterlagen so zauberhaft und so mit Liebe ausgearbeitet. Da fühlt man sich als Teilnehmerin sehr wertgeschätzt. Vielen, vielen Dank dafür.

Anne

Du hast noch Fragen oder möchtest einen individuellen Workshop?

Ich stimme zu,

1 + 8 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.