Wann warst Du das letzte Mal in herzlicher Freude über Dein Sein, Dein Leben und den Moment. Ich gerade in diesem Augenblick in dem ich Dir schreibe.

Kennst Du das? Es liegt etwas an und Du denkst, ich muss noch … die Wäsche waschen, die E-Mail schreiben, den Kunden anrufen, meine Kinder zu Bett bringen, mich mehr bewegen und alles fühlt sich so schwer an. Was geschieht, wenn Du das Wort Müssen in Deinen Gedanken austauscht in ein Wollen und dieses Wollen noch mit Freude veredelst?

Wie fühlt es sich an, vor einem Tun, einen Moment inne zu halten und eine bewusste, positive Intention zu setzen?

Ich will mit Freude meine Wäsche waschen, weil danach alles so sauber ist und gut duftet.
Ich will diese E-Mail mit Freude und Leichtigkeit schreiben und mich gut dabei fühlen.
Ich will den Kunden anrufen und eine klare, herzliche Kommunikation erleben.
Ich will meine Kinder ins Bett bringen und dabei mit ihnen viel Lachen und Liebe teilen.
Ich will meinen Körper liebevoll spüren und mich dazu passend bewegend.

Was macht das mit Dir, Deinen Gefühlen und dem, wie Du dann etwas tust? Vor allem geht es eh darum weniger wild etwas zu tun, sondern mehr zu sein. In die eigene Essenz eintauchen, denken, fühlen und dann tun.
Atme ein und frage Dich, wie möchte ich mich jetzt in diesem Moment fühlen? Atme aus und beginne dieses Gefühl in Deinem Körper zu verteilen.

Spüre hinein, genieße es. Sich bewusst eine Intention zu setzen kann einen großen Unterschied zu dem machen, wie man sonst reagiert und handelt.

Eine wunderschöne Jahresintention entdecken wir durch kreatives Malen und Schreiben auch im Farben der Heilung Online-Kurs, der ab gestern Online ist und in den Du jederzeit einsteigen kannst. Ein Kurs, der Dir die Freude am Malen schenken wird und Dir neue Perspektiven auf der Leinwand und in Deinem Leben schenkt. https://sitara-design.de/produkt/farben-der-heilung-2018/

Ich bin in heller Freude auf meine kommenden Retreats und Ausbildungen. Angereichert mit neuem Wissen und Erfahrungen, welches ich so gerne teile.

Was erwartet Dich?
Ein Raum der Freude, der Liebe, der vielen Möglichkeiten. Wir lernen und wachsen alle miteinander. Es gibt so viele Wege zu heilen, sich gut zu fühlen, die eigene Essenz wahrzunehmen und Körper, Geist und Seele miteinander in Harmonie zu bringen. Meine Leidenschaft ist es, das jeder seins finden, spüren, erleben kann und jeder einfach sein darf in einem geschützen, heiligen Raum. Weniger Tun, mehr Sein und das Wissen fließt zu einem.
Es öffnen sich Dir ein Ort, an dem Schatten angenommen und Licht genährt wird. Wachstum ist mit Freude und Freiheit möglich. Komme an einen Ort der Schönheit, der durch Dein Sein noch schöner wird.

Hier sind die kommenden Termine in Wuppertal, in meinem wundervollen Loft, mit Kristallen, feinen Dürften, Blumen und bunten Bildern.
Innere Reisen Guide Frühling
02.02. – 04.02.2018 – Teil 1 und 02.03. – 04.03.2018 – Teil 2
Entspannungsreisen, Meditationen und innere Seelenreisen anleiten und begleiten.
Entdecke mehr >>

Rituale und Alltagspoesien Frühling
09.03. – 11.03.2018
Erlebe und kreiere wunderschöne, einfache Rituale und Alltagspoesien.
Entdecke mehr >>

Kreative Muse 2018
18.04. – 22.04.2018
Bunte, schöne, kreative Ideen und Projekte für Dich selbst, Deine Yogastunden, Coachings und Heilsitzungen.
Entdecke mehr >>

Reisen und neue Orte sind magisch, wenn Du Dich mit Freude der Schönheit des Momentes öffnest. Gerne gebe ich Dir auch eine Hotelempfehlung

Ich öffne mich auch einem neuen Ort. Ich reise am 17.03.2018 nach Magdeburg und gebe in wunderschönen Räumen am Wasser den Poesie im Bild Retreat.
Alle Infos und Anmeldungen findest Du hier.

Vertrauen Deinen Gefühlen und schenke Dir selbst Freude.
Von Herzen, schön, dass es Dich gibt.