Seite auswählen
Die tiefste Sehnsucht findet Erfüllung in Dir selbst.
Love, Sandra

Gründerin Sitara Soul Vision & Body Akademie

Blühe sinnlich.

Ich bin Sandra.

Ich bin inspiriert von der Magie, die sich öffnet, wenn Menschen in der Energie ihrer Kraft, ihre eigene Persönlichkeit und Seelenbestimmung erkennen, lieben und entfalten. Wenn Menschen sich wieder mehr spüren und in wahren Kontakt gehen, zu sich selbst und anderen.

  • Hast Du das Gefühl, in einem Hamsterrad der Hektik und Sinnlosigkeit zu rennen?
  • Sieht es außen vielleicht chick aus, doch innerlich fühlst Du Dich einsam, traurig, energielos?
  • Bist Du dabei die Kerze an beiden Ende am brennen zu halten, dass Du gar nicht mehr zur Ruhe kommst?
  • Ist Dein Kopf sofort nach dem Aufwachen bis zum müden Einschlafen immer mit To-Do-Liste beschäftigt?
  • Ist da diese Stimme in Dir, die egal was Du tust, nur am Zetern ist, dass es eh nicht reicht oder gut genug ist?

Ich sehe Dich und Du bist nicht alleine.

Mir ist es auch lange so gegangen. Meine Tage waren geprägt von To-Do-Listen, Druck und Stress. Zeit zum wirklichen Spüren und Genießen gab es kaum, gab ja immer etwas zu tun. :-) Bis ich mehrmals sehr krank geworden bin und es keine andere Möglichkeit mehr gab, als mich meinen größten Schatten zu stellen. Ich habe wieder angefangen, meiner Seele zu lauschen und wie mein Körper sich fühlt und fühlen möchte. Was meine Leidenschaft entfacht, was ich weniger tun, dafür mehr leben muss, um wirklich lebendig zu sein.

Ich habe gespürt, dass die Verbindung zu unserer eigenen inneren Energiequelle uns mit allem versogt, was wir brauchen: Liebe, Licht, Kreativität, Sinnlichkeit, Lust, Heilung.

Neben meinen wirtschaftlichen Ausbildungen im Bereich Kommunikation und Branding habe ich mich schon früh auf den Weg gemacht, Seelenaspekte, Kreativität, Heilung, Body-Energy zu erforschen.

Ich habe mein Business in den letzten Jahren mehrmals gewandelt und damit immer weitere Schichten frei gelegt. Jetzt mit der Sitara Soul Vision & Body Akademie durchströmt mich pures Glück und Seelenfreude. Dieses Glück, dieses Licht möchte ich mit Dir teilen. Damit Du Dich wieder mehr spüren kannst und was Deine Seele sich wünscht. 

Sinnlichkeit, Leichtigkeit, Vergnügen sind meine Lebenselixiere.

All das findest Du in jedem Element, was ich für Dich kreiere. Ebenso wie persönliche Nähe, Harmonie und Klarheit.

Ich begleite Dich voller Vergnügen, die Melodie Deiner Soul & Body Energie zu erkennen und zum Klingen zu bringen.

Worin Dich die Sitara Soul Vision & Body Akademie unterstützen kann?

  • In der Verbindung mit Deiner eigenen Energiequelle und Deiner Seelen-Vision lustvoll zu kreieren und zu leben.
  • Dich wieder mehr zu spüren und was sich schön für Dich anfühlt.
  • Deine Seelen-Bestimmung zu erkennen und zu erfüllen.
  • Dich auf Deinem Weg nicht mehr alleine zu fühlen.
  • Zu wissen, was Du brauchst, um in Deiner Kraft zu schwingen.
  • Zu heilen und andere auch auf diesem Weg begleiten zu können.
  • Aus dem Herzen sinnerfüllt zu führen.
  • Eine erfüllendes Soul-Business zu kreieren.
  • Blockierende Mind-Nörgler in die Wüste zu schicken.
  • Mehr Lust auf Dich, Deinen Partner, das Leben zu haben.
  • Ein glückliches, sinnerfülltes Leben zu genießen.
  • Und noch so vieles mehr.

Sitara bedeutet Stern.

Für mich strahlen Sterne so viel Ruhe und Weite aus. Sie sind so zart und leuchten gleichzeitig so klar. Im Anblick eines Sternenmeers kann ich versinken. Sterne schenken Zuversicht, geben die Richtung an und schenken uns glitzernde Energie.

Jeder von uns trägt einen einzigartigen Nord-Stern in sich. Und dieser Stern verbindet uns immer mit unserer Seelenheimat und führt uns mit Weisheit. Du brauchst Dich nur dieser Führung zu öffnen, um Deine Magie entfachen zu können.

 

Was mich noch glücklich macht

helle, weite Räume, strahlende Farben, duftige Blumen, Märchenlandschaften, Yoga-Dance-Flows, berührende Massagen, Meeresrauschen, Poesie und Erotik, Zeit für mich selbst, schreiben, malen, genussvolle Momente, immer ein gutes Buch oder am besten drei gleichzeitig zu lesen.

Ich liebe meinen Partner Alex und unsere Seelenhündin Heidi, die bei Live-Coaching-Begegnungen auch manchmal als Hüterin mit dabei ist, am liebsten aber schläft und träumt. Sie hat das sinnliche, genussvolle Leben für sich perfektioniert.

Sitara bedeutet auch ein bunter Stern für Kids

Mit Freude unterstützen wir den Verein TinkerBell e.V. TinkerBell fördert sozial schwache Kinder in ihrer Freizeitgestaltung. Sei es Fußball oder Klavier spielen, malen, reiten oder andere Aktivitäten, jedes Kind sollte die Möglichkeiten haben, das eigene Potenzial zu stärken und schöne Momente zu erleben. So wird Vertrauen und Liebe in die eigenen Fähigkeiten entwickelt.

Ja, Du bist auf der Welt, um zu scheinen.

Lass uns auf einen virtuelle Tee treffen und über Deine Herzensträume sprechen. 

Meine Erfahrungen für Dich

  • Feminine Healing Temple & Divine Energy
  • Feminine Chakras und Healing, Feminine Embodyment 
  • Feminine Leadership
  • Huna Lehrerin, Weg der Medizinfrauen
  • NLP-Coach und NLP-Trainerin, DVNLP
  • Trance- und Rückführungs-Coach und -Lehrerin
  • Lomi-Lomi-Massage, Angel Touch Massage, Kristall-Akupunktur-Massage, Raindrop Massage, Thai-Yoga-Massage, Shiatsu & Healing
  • Zertifizierte 200+ Yogalehrerin, Yoga-Alliance
  • Energy Medicine Yoga, Chi-Yoga-Dance, Power-Chi & Tri-Yoga
  • Traumalösung im körpertherapeutischen Kontext
  • Kinesiologie
  • Point Zero Painting, Channeled Writing
  • Reiki Meister-Grad
  • Astrologie & Cosmic Calling
  • 78 Mirrors – Tarotkarten und Deutung
  • Dipl. Kommunikations-Managerin mcs
  • Branding-Stylistin
  • Jahrgang 1975, im Bergischen Land geboren und aufgewachsen.
  • Lebensorte zur Zeit: Wuppertal (NRW) und München (Bayern)
Something is wrong.
Instagram token error.