Sitara Creative Life & Business Design.

Verbindung von kreativen und individuellen Strategien
+ Visualisierungskraft und Gedankenbrillanz
+ Body & Soul Energy Work

Meine Mission ist es, mit Dir Dein Business- und Persönlichkeits-Potenzial zu entschlüsseln und Dein Branding strahlen zu lassen.
Eine durchgängige Business-Identität, in der sich Wirtschaftlichkeit mit Soul und Esprit vereinen, lässt Dich innovative Ideen kreieren.

Mit Klarheit, Leichtigkeit, Vergnügen und einem Funken Poesie begleite ich Dich auf Deinem Weg.

RELAX . EXPLORE . DREAM . CREATE

RELAX

Ruhe im Körper, in den Gedanken schenkt weiten Raum für kreative Ideen und neue Horizonte.
Eine Auszeit aus dem täglichen Doing nehmen. 

EXPLORE

Gedankenfokus und die eigene Persönlichkeit bestimmen den Erfolg. Erforschen, was schon da ist und loslassen, was nicht mehr passend ist.
Klarheit gewinnen, über das was man wirklich will. 

DREAM

Den inneren Kritiker leiser stellen und Zugang zur eigenen Visionskraft gewinnen, lässt kraftvolle, außergewöhnliche Ideen träumen.

CREATE

Kreative Strategien entwickeln, die für das eigene Business funktionieren. Konsequent und geduldig Elemente umsetzen.
Ein Business und Leben designen, auf das Du stolz sein kannst.

Ich bin Sandra Krensel.

Gründerin des Labels Sitara. Seit über zwanzig Jahren im Bereich Kommunikation und Branding als auch in den Bereichen Coaching, Wellness, Yoga und Kreativität unterwegs. Ich weiß, wie wichtig die Verbindung von Wirtschaftlichkeit mit Seele und Herz ist. Und dass wir ein Leben und Business führen können, was uns und andere entzückt und bereichert.

Ich verbinde Wissen & Erfahrungen


aus Agentur, Industrie, Wirtschaft, Marketing, Branding

mit Body & Mind

Bewegungen, Berührungen, Visualisierungen, Gedankenküssen

und Heart & Soul

gefühlvoll, sinnvoll, nachhaltig

Was ich liebe

Schönes Design, helle Räume, strahlende Farben, duftige Blumen, Zirkuskuriositäten, Yoga, Meeresrauschen, genussvolle Momente zelebrieren.

Ich haben den Blick auf Details und das große Ganze.
Fokussiere mich auf die Stärken und Chancen. Kombiniere Funktion immer mit Schönheit und einem Hauch Magie.

Was wünschst Du Dir für Dein Business?

Charity-Love

Mit viel Liebe unterstütze ich TinkerBell e.V. TinkerBell e. V. ermöglicht sozial schwachen Kindern eine fröhliche Freizeitgestaltung, nach den Wünschen und Talenten der Kinder. Sei es Fußball spielen, Klavierstunden nehmen, malen, reiten oder andere Dinge, jedes Kind sollte die Möglichkeiten haben, das eigene Potenzial zu stärken und schöne Dinge zu erleben. So wird Vertrauen und Liebe in die eigenen Fähigkeiten entwickelt.

Ich glaube, das Spiel, Freude, Leichtigkeit, Bewegung, Kreativität mehr Liebe, Zuversicht und Licht in die Welt bringt. In die vielen kleinen Welten und damit auch in unsere große Welt. Wir alle haben die Möglichkeit etwas zu verändern.

Verbindung von
kreativen und individuellen Strategien + Visualisierungskraft und Gedankenbrillanz
+ Body & Soul Energy Work

Meine Business- und Lebenserfahrungen für Dich

  • Jahrgang 1975, im Bergischen Land geborgen und aufgewachsen.
  • Workshops, Retreats, Creation-Tage in Deutschland, Österreich, Schweiz – England und Holland in Planung.
  • Lebensorte zur Zeit: Wuppertal (NRW) und München (Bayern)
  • 2010 Unternehmensgründung Sitara GmbH
  • Seit 2015 mit den Schwerpunkten: Branding & Ausrichtung, Selbstliebe & Führung, Visionskraft & kreative Strategien
    • Designerin, Autorin, Producerin
      • von drei erfolgreichen Inspirationskarten-Sets
      • von mehreren E-Books und Bücher (Aloha-Flow und Business-Flow – beide ausverkauft)
      • von über 100 Meditationen und Visualisierungsübungen
      • von über fünf Online-Kursen
  • Davor …
    • Seit Anfang 20 freiberuflich-selbstständig, angefangen als Direkt-Marketing-Agentur
    • Daraus Werbeagentur für Print, Web, Events entwickelt. Schwerpunkte: Produktdesign, Branding, Marketing.
    • Kommunikations-, Marketing-, und Messe-Management für verschiedene Kunden aus Industrie und Dienstleistung u.a. Qualitätsmanagement, Einzelhandel, Beauty, Coaching
    • Begleitende Coachings, NLP-Ausbildungen und Trainings
    • Nebenbei Atelier-Gründung mit selbstgenähten Kuscheltieren, gemalten Seelenmagie-Bildern, bemalten und restaurierten Märchen-Möbeln
    • Aufbau Yoga-Studio mit exklusiven Stunden und Workshops
  • Studium Dipl. Kommunikations-Management mcs
  • Verschiedene Aus- und Weiterbildungen (u. a. zertifizierte Yogalehrerin Yoga-Alliance, Chi-Yoga-Dance, Lomi-Lomi-Practitionerin, Thai-Yoga-Massage-Practitionierin, Weg der Medizinfrauen, Traumalösung im körpertherapeutischen Kontext, Trance-Healing, Huna-Lehrerin, kreatives Storytelling, Mindset-Coach, NLP-Trainerin und NLP-Coach)
  • Immer neugierig jeden Tag etwas Neues zu lernen und verschiedene Dinge auszuprobieren.
  • Ich liebe es, Dich zu unterstützen, ein erfolgreiches Business und kreatives Leben aufzubauen und zu führen.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.