Aloha, ich bin Sandra Krensel,

Soulbusiness- und Lifestyle-Coach und Branding-Alchemistin.
Ich bin eine Visionärin und Designerin, die Träume und Ideen manifestiert.
Ich habe das Label Sitara gegründet, um Dich mit Klarheit, Leichtigkeit und Stil auf Deiner kreativen Business-Reise zu inspirieren und zu begleiten. Ich liebe feine Workshops, stimmungsvolle Online-Kurse und persönliche Nähe. Ich zeige Dir wie Du Deine Ideen, selbstsicher, auf Deine Art und Weise, in die Welt bringen kannst.

Feinfühlige Visualisierung,

um auch das Verborgene zu erkennen und Dir zu zeigen.

Kristallklare Blickwinkel,

auf weite Zusammenhänge und feine Details.

Inspirierende Strategien,

um Ideen zu entzünden und florierend zu manifestieren.

Sitara Philosophie

Ich möchte Dich auf Deinem Business-Weg begeistern und bestärken. Damit mehr schöne, florierende Business-Ideen verwirklicht werden. Ich möchte Dir Mut machen, eigene Träume zu träumen und zu manifestieren. Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Kreativität zu stärken und den inneren Kritiker leiser zu stellen.

Sitara bedeutet Morgenstern, ein mythologisch bedeutsames Einzelgestirn. Der am Morgen sehr hell leuchtende Planet Venus ist ein Morgenstern und verbindet uns mit Schönheit, Anmut, Hingabe, Vergnügen.

Ich zeige Dir, wie Du all das in Deinem Business und auch Deinem Leben integrierst.

Was ich liebe

Design und Style

So vieles in unserem Business liegt Design zu Grunde. Design ist ein Prozess von Inspiration, Ideensammlung, Scribble, Umsetzung, Korrektur oder Verfeinerung. Nicht nur für Dinge die wir anfassen können, sondern auch für unsere energetische Ausrichtung und Ausstrahlung. Eine stimmige Ausstrahlung ist wichtig, damit wir auch das anziehen, was wir uns wirklich wünschen. Meine Liebe zu Design findest Du überall bei mir. Alle Unterlagen gestalte ich mit viel Freude zum Detail. Ich liebe die Gestaltung und die Kraft von Moodboards und neue Konzepte zu entwickeln.

Blumen

Blumen sind für mich ein wundervolles Symbol für Wachstum, Schönheit, Freude, einfach Sein. Du findest sie als Metaphern oft in meinem Style und auch immer bei mir in der Wohnung und auf meinen Workshops.

Genuss

Feines und schönes Essen, ein Glas Prossecco und infused Water, all das nährt unsere Sinne. Meine Wertschätzung auch an Dich. Zusammen Essen ist für mich Austausch und Liebe. Auf den Workshops zelebrieren wir auch diese Momente zusammen.

 

Meine Business- und Lebenserfahrungen für Dich

  • Jahrgang 1975, im Bergischen Land geborgen und aufgewachsen.
  • Workshops in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Lebensorte zur Zeit: Wuppertal (NRW) und München (Bayern)
  • 2010 Unternehmensgründung Sitara GmbH
  • Seit 2015 mit den Schwerpunkten: weibliche Führung, kreative Inspiration, Eleganz und Anmut, Selbstliebe und Schönheit.
    • Designerin, Autorin, Producerin
      • von drei erfolgreichen Orakelkarten-Sets
      • mehrerer E-Books und Bücher (Aloha-Flow und Business-Flow – beide ausverkauft)
      • von über 100 Meditationen und Visualisierungsreisen
      • von über fünf Online-Kursen
  • Davor …
    • Seit Anfang 20 freiberuflich-selbstständig, angefangen als Direkt-Marketing-Agentur
    • Daraus Werbeagentur für Print, Web, Events entwickelt. Schwerpunkte: Produktdesign, Branding, Marketing, Kommunikations-, Event-, und Messe-Management für verschiedene Kunden aus Industrie und Dienstleistung u.a. Qualitätsmanagement, Einzelhandel, Beauty, Coaching
    • Begleitende Coachings, NLP-Ausbildungen und Trainings
    • Nebenbei Atelier-Gründung mit selbstgenähten Kuscheltieren, gemalten Seelenmagie-Bildern, bemalten und restaurierten Märchen-Möbeln
    • Aufbau Yoga-Studio mit exklusiven Stunden und Workshops
  • Studium Dipl. Kommunikations-Management mcs
  • Verschiedene Aus- und Weiterbildungen (u. a. zertifizierte Yogalehrerin, Lomi-Lomi-Practitioner, Trance-Healing, Huna-Lehrerin, kreatives Storytelling, Mindset-Coach, NLP-Trainerin und Coach)
  • Immer neugierig jeden Tag etwas Neues zu lernen und verschiedene Dinge auszuprobieren.
  • Ich liebe es, Dich zu unterstützen, ein blühendes Business aufzubauen und zu führen.

Möchtest Du mit mir zusammen arbeiten?

Zur Zeit gebe ich individuelle Mentorings, Workshops und kreative Auszeiten.

Ja, ich möchte mit Dir zusammen arbeiten.

Ich stimme zu,

12 + 4 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.