Aloha, ich bin Sandra Krensel,

Soulbusiness & Branding-Coach, Holistic Energy Designerin. Ich habe das Label Sitara gegründet, um Dich mit Leidenschaft, Klarheit, Leichtigkeit und Stil auf der grandiosen Reise Deines Soul-Business zu begleiten.

Meine Passion für Dich – was ich richtig gut kann.

Neue Ideen entzünden.
Dinge blitzschnell miteinander verbinden und lösen.
Regeln, Muster hinterfragen und aufdecken.
Kreative Lösungen finden.
In allem und jedem etwas Gutes / Schönes entdecken und wertschätzen.
Ideen strategisch, leicht und fröhlich umsetzen.
Blick für das große Ganze haben und die kleinen Details.
Co-Kreation eines stimmigen look & feels.
In die Tiefe gehen und führen.
Erfolgreiches, vergnügliches, stilvolles Marketing / Branding, weit weg von Freebies, Sales-Funnels & Co.

Sensitive Hellsicht,

um auch das Verborgene zu erkennen und Dir zu zeigen.

Kristallklare Blickwinkel,

auf weite Zusammenhänge und feine Details

Kreative Schöpferkraft,

um Ideen zu entzünden und motivierend umzusetzen

Was ich sonst noch liebe

Gestaltung von Mood-Boards und Ideenpools. Bunte Tage mit Journaling und Yoga-Flows, Sonnenschein, Blumen, einem prickelnden Glas Prossecco, Gesprächen mit Freuden. Ich liebe Tee-Rituale, den Duft von warmen Apfelkuchen mit Sahne, kuschlige Tücher, ein schönes Spa. Ich liebe mein Business und die fließende Integration in mein Leben. Ich lebe und liebe mit meinem Partner Alex und unserer Hündin Heidi in Wuppertal und München.

Sitara

Sitara bedeutet Morgenstern, ein mythologisch bedeutsames Einzelgestirn. Der am Morgen sehr hell leuchtende Planet Venus ist ein Morgenstern und verbindet uns mit Schönheit, Anmut, Hingabe, Vergnügen.

Meine Business- und Lebenserfahrungen für Dich

  • 2010 Unternehmensgründung und erfolgreiche Führung Sitara GmbH: Mentoring/Coaching, Workshops, Ausbildungen, Online-Kurse mit den Schwerpunkten: weibliche Führung, Weg der kreative Frau, Branding, Visualisierungen, Holistic Energy Design, Business-Strategie und Visionsumsetzung
    • Design und Konzeption von drei erfolgreichen Orakelkarten-Sets
    • Autorin und Designerin mehrerer E-Books und Bücher
    • Konzeption und Produktion mehrerer Online-Kurse
  • Davor …
    • Fast 20 Jahre selbstständig, angefangen als Direkt-Marketing-Agentur mit Kaltaquise per Telefon und Direktmailings
    • Führung und Mitgestaltung von Coachings, (NLP-)Ausbildungen und Trainings u. a. mit verschiedenen Kooperationspartnern. Mittlerweile komplett eigenständig
    • Aufbau und Auflösung Werbeagentur für Print, Web, Events: Schwerpunkt Produktdesign, Branding, Marketing, Kommunikations-, Event-, und Messe-Management für verschiedene Kunden aus Industrie und Dienstleistung u.a. Qualitätsmanagement, Einzelhandel, Beauty, Coaching
    • Aufbau und Auflösung eines Ateliers mit selbstgenähten Kuscheltieren, gemalten Seelenmagie-Bildern, bemalten und restaurierten Märchen-Möbeln
    • Aufbau und Auflösung eines Yoga- und Massage-Studios
    • Studium Kommunikations-Management und zusätzliche fundierte Aus- und Weiterbildungen (u. a. Yogalehrerin, Massage-Practitioner, Trance-Healing, Huna-Lehrerin, kreatives Storytelling, Mindset-Coach, NLP-Trainerin und Coach) und eigene Erfahrungen und nicht nur das eine oder das andere.
    • Verschiedene Business-Bereiche erfolgreich umgesetzt, aufgelöst, transformiert und verändert. Zwischendurch mit Ideen und Konzepten gescheitert und wieder aufgestanden. Immer die Frage: „und was jetzt“ dabei.
  • Immer neugierig jeden Tag etwas Neues zu lernen und Dinge auszuprobieren. Ich liebe es, Dich zu unterstützen, ein blühendes Business aufzubauen und zu führen und Frustration in kraftvolle, kreative Energie zu wandeln.

 

Möchtest Du mit mir zusammen arbeiten?

Zur Zeit gebe ich individuelle Mentorings, Workshops und kreative Auszeiten.

Ja, ich möchte mit Dir zusammen arbeiten.

Ich stimme zu,

9 + 15 =

Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.
Something is wrong.
Instagram token error.