Ich umarme Dich mit einer kleinen Alltagspoesie und lade Dich zu meinen kommenden poetischen Retreats von Herzen ein …

Perlen der Freude
Sich getragen fühlen,
Für einen Moment der Zeit.
Schwebend, tanzend im Frühlingslicht. 
Perlen der Freude auf ein buntes Band fädeln.
Eintauchen in das glitzernde Knistern.
Nicht immer ist es einfach.
Vor allem wenn dunkle Wolken am Himmel schweben.
Doch so habe ich immer eine Schale mit Perlen stehen.
Ein Engelsflügel der Meere flüstert mir sanft
Hoffnung und Zuversicht ins Ohr. 
Und so fädle ich Perle für Perle
Auf mein Band des Lebens. 
Schmücke es, wie es mir gefällt. 
Bin wie ich bin. 

Rituale und Alltagspoesien Frühling 2018
09.03. – 11.03.2018
3 Tage der Liebe, Freude, Wunder, Poesie – in Deinem Tag und Deinem Leben.

Frühlingspoesie
24.03.2018
Wenn die Erde lacht schenkt sie der Welt Blumen. Lass Wandpoesien, Windspiele, Traumgebilde, Zaubermobile erblühen.

Kreative Muse 2018
18.04. – 22.04.2018
Tauche fünf Tage in wundervolle Seelenmagiekunst ein. Küsse Deine kreative Muse und fülle Deine Taschen mit buntem, kreativen Sternenstaub.

Diese Retreats finden im bunten Zauber-Loft in Wuppertal statt.

In Magdeburg bin ich übernächste Woche und schwinge mit Dir den Pinsel in einem wundervollen Bootshaus an der Alten Elbe bei Ines Wedler. 

Und wohhooo … zum ersten Mal gebe ich Anfang April einen Retreat in unserer märchenhaft renovierten Wohnung in München, ich bin voller Glück darüber. Dieser Retreat ist jedoch schon ausgebucht.

Und gerade entsteht die Sitara Akademie. Ausbildungen, Retreats, Kurse die Online und Live noch stärker miteinander verbinden.
Du kannst online jetzt schon zwei bunte, kreative Retreats genießen und Dir sicher sein, auch hier bin ich für Dich da.

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.
Herzumarmung
Sandra