Divine Feminine Mentoring für Deine klare Ausstrahlung

Passion, Fokus, Klarheit, Style

Bist Du bereit Dein volles Potenzial zu erkennen und zu leben? Hast Du Lust auf ein florierendes Business? Möchtest Du selbstbewusst Führung übernehmen, in Deinem Job, in Deinem Leben?
Komme schnell, einfach, klar, fröhlich in Deine weibliche, kreative Kraft.
Erkenne wer Du bist, wofür Du stehst, wie Du sein und was Du ausstrahlen möchtest.
Finde Klarheit für Deinen weiteren (Business/Berufs/Lebens-)Weg.
Entdecke Deine Vision und was Dein Herz feurig werden lässt.
Spüre frische Kraft und Energie in Deinem Sein und Tun.

Mögliche Themen

  • Visionskraft und Entdeckung Deines Nordsterns: Herzfeuer, Stärkenaktivierung, Reisebegleitung
  • Deine Ideen und Träume auf den Punkt bringen und kreativ umsetzen.
  • Weibliche Führung und Potenzialentwicklung von Dir und anderen.
  • Deinen Style, Deine Stimmung (Bilder, Schreiben, Farben) erkennen und ein passendes Branding aufbauen.
  • Klare Kommunikation und Ausstrahlungskraft: Wer, wie, was, warum
  • Kreation eines stimmigen Angebotes, Auftritts.
  • Kreation eines florierenden Business nach eigenen Regeln.
  • Selbstliebe, Selbstwert, Geld-Alchemie und kreativer Raum.
  • Blockaden auflösen, den inneren Kritiker leiser stellen, den inneren Mentor wahrnehmen und vertrauen.
  • Zugang zum weiblichen Tempel der Kreativität, Intuition und Schöpferkraft.

Mit mir zu arbeiten ist energievoll, fröhlich, inspirierend und kreativ.
Ich schenke Dir Klarheit und Struktur, Deine Ideen, Ziele, Gedanken zu fokussieren und auf den Punkt zu bringen.

Träumen und visualisieren.
Kreative Planung und Strategien umsetzen.
Prozesse reflektieren und ausrichten.
Und mit Freude die nächste Spirale durchlaufen.

Ich begleite in diesem Mentoring komplett individuell, damit Du in Deinem Tempo wachsen kannst. Abgestimmte Übungen, geführte Visualisierungen und Aufgaben zwischen unseren Sessions begleiten Dich auf Deinem Weg.

Holistic Energy Design bedeutet ein stimmiges Zusammenspiel von Himmel und Erde, Herz, Kopf, Bauch und Körper, innen und außen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, eigenes System und andere Systeme, Intuition, Träume und Strategie.

Ich schöpfe aus einem weiten Fundus an gelernten, erforschten und erlebten Methoden und bringe genau das Passende für Dich und die jeweiligen Situation zum Einsatz. Ich zeige Dir Brücken und Lichtspiralen von innen nach außen und von außen nach innen. Von dem einen Energiefeld ins nächste. Alles ist mehrdimensional, wir sind es, unser Leben ist es und auch unser Business.

Wir treffen uns via Skype oder bei einem kompletten Tag bei mir in Wuppertal oder München. Nach Absprache komme ich auch gerne zu Dir. Immer wieder biete ich auch an besonderen Location Intensiv-Tage an.

Mentoring-Begleitung

Divine Feminine Mentoring Energy

4 x 90 Minuten

Details Divine Feminine Mentoring Energy

Klarheit, Visionsfindung, weiblicher Flow

Wir treffen uns via Skype oder Zoom – auf Wunsch werden die Sessions für Dich aufgenommen
4 x 90 Minuten
Die Termine legen wir nach Deinen Bedürfnisse fest.
(Laufzeit max. 3 Monate)

Zwischen den Mentoring-Sessions: individuelle Übungen/Aufgaben (PDF’s und Audios) und E-Mail Betreuung
Ein individueller Fragebogen klärt unseren Einstiegspunkt und die gewünschte Reise.

1 Follow-Up-Session (30 Min): Als Reflexion und weitere Wegschau ca. 2 Wochen nach der 4. Session.

Dieses Mentoring ist eine energievolle Kombination aus persönlicher Begleitung und Online-Training/Retreat-Zeit in Deinem Zuhause.

Deine Investition: 990 Euro

Divine Feminine Mentoring Power

8 x 90 Minuten

Details Divine Feminine Mentoring Power

Fokus, Umsetzung,Transformation
Wir treffen uns via Skype oder Zoom – auf Wunsch werden die Sessions für Dich aufgenommen

8 x 90 Minuten
Die Termine legen wir nach Deinen Bedürfnisse fest.
(Laufzeit max. 5 Monate)
Zwischen den Mentoring-Sessions: individuelle Übungen/Aufgaben (PDF’s und Audios) und E-Mail Betreuung
Ein individueller Fragebogen klärt unseren Einstiegspunkt und die gewünschte Reise.

1 Follow-Up-Session (30 Min): Als Reflexion und weitere Wegschau ca. 2 Woche nach der 8. Session.

Dieses Mentoring ist eine kraftvolle Kombination von persönlicher Begleitung und Online-Training/Retreat-Zeit in Deinem Zuhause.
Deine Investition: 2180 Euro

Divine Feminine Mentoring Intensiv-Tag

Details Divine Feminine Mentoring Intensiv-Tag

Raum für Träume, Kreativität, Strategie, Umsetzung
Ein Tag live in München oder Wuppertal
10:00 – 17:00

Wir starten mit einer 30 Minütigen Pre-Session via Skype oder Zoom, ca. 2 Wochen vor unserem Intensiv-Tag.
Dazu klärt ein individueller Fragebogen unseren Einstiegspunkt und die gewünschte Reise.
Vorbereitung (eventuell Sichtung Deiner Business-Unterlagen wie Homepage, Produkte)

An diesem Tag erhältst Du ein Kreativ-Journal und ein Workbook.

Nachbereitung unseres Tages.

1 Follow-Up-Session (30 Min. via Skype oder Zoom): Als Reflexion und weitere Wegschau ca. 2 Wochen nach unserem Tag.

1024 Euro inkl. Snacks, Getränke, Mittagslunch und Material

Divine Feminine Mentoring Sweet

Für einen feinen Energieschub.
Inspiration, Leichtigkeit, Frische
Ein Treffen via Skype oder Zoom (60 Min)
170 Euro

Alle Preise sind inkl. MwSt. Eine monatliche Ratenzahlung ist nach Absprache gerne möglich.

Ja, ich will.

Wir starten immer mit einer klaren Absicht und einem fröhlichen Ja zueinander.
Wir nutzen was schon da ist und transformieren es, bis es stimmig ist.
Schreibe mir, wo Du gerade stehst, was Du Dir ersehnst und wir bringen Deine Ausstrahlung auf den richtigen Punkt.

Pro Monat vergebe ich nur wenige neue Plätze. Ich begleite individuell und stelle mich in unserer Mentoring-Zeit vollkommen auf Dich und Dein Business ein.

Buche jetzt Dein individuelles Mentoring

Du hast noch Fragen zum Mentoring?

Ich stimme zu,

7 + 7 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.