Seite auswählen

Bist Du bereit, Deine Sinnlichkeit (wieder) zu entdecken, ohne noch mehr auf Deine To-Do Liste zu setzen?

  • Ahnst Du, dass Deine eigene Verbundenheit Dich auch wieder mehr mit Deinem Partner, Deinen Kids, Deinem Soul-Business verbindet?
  • Spürst Du, dass Rituale der Aufmerksamkeit und Wertschätzung alltägliche Momente zu etwas besonderem machen können?
  • Weißt Du, dass Dein Lachen, Deine Magie, Deine Leidenschaft auch die anderen um Dich herum entzünden kann?

Wenn Deine weibliche Essenz sich mit Deiner Intuition und Deiner Seele verbindet, entsteht energievolle und heilsame Schöpferkraft.

Du bist genau richtig, wie Du bist und wo Du gerade bist. Deine Energie hat Transformationskraft. Spüre Dich wieder! Deinen Körper, Dein Herz, Deine Liebe, Deine Freude, Deine Leidenschaft, Deine Lust. Nimm Dir Zeit für Dich. Entdecke Deine eigene Poesie und was Du wahrhaft leben möchtest.

Sandra

Soul Life & Business Mentorin

Deine Sehnsucht

Einfach Du selbst zu sein und gesehen werden.

Du möchtest Sinnlichkeit in Deinem Körper spüren, sinnerfüllt arbeiten und die Welt verschönern? Du sehnst Dich nach liebender Zeit mit Deinem Partner, Deiner Familie und Freunde und heilsamer Zeit für Dich und Dein Seelenauftanken? Du möchtest Deine Ideen kreativ und lustvoll in die Welt bringen? Du sehnst Dich nach Sicherheit und Vertrauen in Dich und Deinen Weg. Du möchtest Ja zu Geld sagen, weil Du weißt, dass Du wundervolle Dinge in die Welt bringst? Du möchtest Dich noch mehr zeigen und Dich nicht von Kritik und Angst hemmen lassen. 
Du hast Lust auf Dein wildes, sinnliches, bedeutsames Leben.

Sandra hat auf eine enorm feinfühlige Art und Weise erspürt, wo es in meinem Business hakt und durch eine wundervolle Übung einen Anteil in mir integriert, der verloren gegangen war. Ihre Arbeit ist so voller Hingabe und ich bin sehr dankbar mit ihr dieses Businesscoaching gemacht zu haben. Als Impuls gab sie mir mit auf den Weg ein Visionsboard mit meiner „Muse“ zu malen“ – was soll ich sagen: Es war wundervoll.“ Vielen lieben Dank!

Jacqueline

Designerin & Künstlerin

Durch das Mentoring-Programm habe ich so viele kostbare Werkzeuge von dir erhalten. Schade, dass unsere Zeit so schnell vorübergegangen ist. Es war eine wundervolle Zeit und ich habe so viel lernen dürfen.

Nehle

Holistic Oil Coach

Das Mentoring hat mir so viel Klarheit und Freude geschenkt, ich freue mich so sehr darüber, wie lange das noch nachwirkt und wie leicht ich jetzt ins Handeln komme. Einfach nur wunderschön.

Sarah

Ganzheitskosmetikerin

Wie ist das Mentoring Programm aufgebaut?

  • 8 Module mit begleitenden Übungen, Ritualen, Visionsreisen, Gedanken-Impulsen
  • 8 x 60-90 Minuten vertiefende Mentoring-Sessions via Zoom (inkl. Audio-Aufnahme) exklusiv mit Dir und mir.
  • 4 Monate heilsame Verbundenheit, tiefe Transformation und Begleitung via E-Mail zwischen unseren Sessions.

Spüre die Alchemie Deiner wundervollen Weiblichkeit 

  1. Modul
    Body-Feeling und Sicherheit
  2. Modul
    Schöpferische Kraft und Lebenslust
  3. Modul 
    Selbstermächtigung und persönlicher Energie-Flow
  4. Modul
    Herzensliebe, Intuition und Sensitivität
  5. Modul
    Seelenausdruck und Authentizität
  6. Modul
    Wildes Vergnügen und spielerische Kreativität
  7. Modul
    Intime Beziehungen und Grenzen
  8. Modul
    Kosmos-Wunder und Verbindung

Wertschätzung pur – unendlich viele Ideen und Deine Unterlagen sind so zauberhaft und so mit Liebe ausgearbeitet. Ganz lieben Dank für den wundervollen Tag. Ich habe mich den ganzen Tag geborgen, wohl und verstanden gefühlt. Das ist so wichtig, das sich die Klienten wohl fühlen, dann kann alles an Ideen fließen. Ich bin immer noch so beseelt und glücklich über den Tag, er hat mir so viel Freude gemacht. Ich kann es auch kaum abwarten, meinen erstenWorkshop stattfinden zu lassen.

Anne

Coach & Mentorin

Mentoring Programm

Der Ablauf

w

Virtuelle Tee-Zeit

Vereinbare ein kostenloses Herzgespräch mit mir. Wir sprechen über Deine Sehnsüchte und wie wir für Dich einen heilsamen Raum kreieren können.

j

Fragebogen und Zeitplanung

Wir sagen Ja zu unserer Zusammenarbeit. Du bekommst einen individuellen Fragebogen zur Zielsetzung und gemeinsamen Ausgangslage. 

Treffen

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen via Zoom (virtueller Meeting-Raum).

Zwischen den Terminen unterstütze ich Dich zusätzlich per Mail und mit abgestimmten Übungen und Audios.

„Und nun möchte ich dir noch für die hinein und durch – führende Seelenarbeit mit dir DANKEN. Deine feinfühlige und aufnahmebereite Art, mich mit meinem Temperament und „Meinungsbildern“ abzuholen, mich ausbreiten zu lassen, an meine Widerstände mich heran zu führen und mir den Raum geben mich frei entfalten zu dürfen war und ist wahrlich heilsam. Bei den Themen, wogegen ich mich innerlich gesträubt habe, hast du es mit einer Leichtigkeit und scheinbarer Zauberhand geschafft mich durch zu lotsen. Du hast mir stets das Gefühl der Selbstermächtigung gegeben und mich dennoch zielstrebig geführt. Deine bildhaften und individuellen Meditationen und Phantasiereisen haben diesen selbstbestimmten Prozess noch verfeinert und gefestigt.

In diesen knapp 6 Monaten des Zusammen wirkens ist für mich ein großes Tor aufgegangen … Mit dir zusammen zu Arbeiten ist ein heilsamer, segensreicher Prozess der mich in meine innere Heimat führt. Danke dir liebe Sandra für dein beseeltes Tun!“

Ellen

Soul-ID Profiler

Dein Divine Feminine Mentoring

Durch Deine Divine Feminine Zeit wirst Du Dich wieder mit Dir verbunden fühlen. Du wirst strahlen und voller Energie wissen, was Du kreieren und schenken möchtest.
Du wirst in eine intime, lustvolle Beziehung mit einem Partner gehen oder ausbauen können, ohne Angst zu haben, nicht genügend zu sein. Du genießt Deine Lebendigkeit und das Lachen und die Freude in Deinem Zuhause und Deinem Business. Es ist leicht, für Dich und Deine Lieben magische Momente des Staunens und der Berührung zu kreieren.

Es ist Zeit, wieder in Deinem eigenen Zuhause anzukommen und es mit Deinen Farben zu schmücken.

Zeitraum

4 Monate
Wir treffen uns via Zoom alle zwei Wochen

2200 Euro inkl. 19 % MwSt.
Ratenzahlung ist gerne möglich.

Retreat-Tag

Auf Wunsch können wir uns auch zu einem berührenden Retreat-Tag in Wuppertal oder München treffen. Hier kann ich auch Massage-Elemente und heilsame Berührung hineinfließen lassen.