Sitara Online-Akademie: Onlinekurse

Die heutige Zeit schenkt uns das Wunder der Online-Vernetzung. Lerne und kreiere wo Du gerade bist. Alle Dokumente, Videos und Audios sind mit viel Wertschätzung und Liebe zum Detail erstellt. Persönlichkeit und Nähe ist mir bei jedem Onlinekurs wichtig und das findet Du in jedem Online-Raum, den ich für Dich kreiere. 
Nach dem Start-Termin hast Du lebenslang Zugang zu dem Kurs-Material. Du hast also genügend Zeit in Deinem Tempo zu lernen und zu kreieren. 

Farben der Heilung 2019

Eine berührende Jahresreise der Heilung, der Kreativität und der Sinnlichkeit. 

Kursbeginn: 15. Januar 2019
(Achtung das ist das letzte Jahr, dass Du Dich für diesen Kurs anmelden kannst!)
Early Bird bis zum 27. Dezember 2018
Anmeldung schließt am 14. Januar 2019

Farben der Heilung 2019: Details und Anmeldung

Farbklekse Journaling

Tauche in die sanfte Magie von Art-Journaling mit lichtvollen Wasserfarben ein.

Kursbeginn: ab sofort 
Anmeldung schließt am 31. Dezember 2018 – danach ist der Kurs nicht mehr buchbar. 

Farbklekse Journaling: Details und Anmeldung

Lotus Sensuality

Transformation, Heilung, Lebenslust. Entdecke den Tempel Deiner Schöpferkraft.
Eine berührende Body-Mind-Soul Reise. 

Kursbeginn: Januar 2019
Details und Anmeldung ab Dezember 2018
Melde Dich für den Newsletter an und sei direkt informiert, wenn sich die Türen zur Anmeldung öffnen. 

Soulshine Archetyp Journey

Komme nach Hause. Heile, transformiere, erkenne, fühle. Verbinde Dich mit Deiner inneren Heldin. 

Kursbeginn: 2019
Melde Dich für den Newsletter an und sei direkt informiert, wenn sich die Türen zur Anmeldung öffnen. 

Business Flow

Eine Soul Journey Deines Business. Dieser erfolgreiche Business Flow Online-Kurs mit Buch wird gerade überarbeitet. 

Kursbeginn: 2019
Melde Dich zum Newsletter an und sei informiert, sobald sich die Türen für diesen Kurs öffnen. 

Sitara Online-Akademie: Geführte Meditationen und Phantasiereisen

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.