Onlinekurs

Farben Deiner Kreativität
Farbexplosion der Kreativität: Ein Onlinekurs für innere Entdeckungen

Tauche in das Farbenmeer Deiner Seele ein.

Freies, intuitives Malen ist eine Chance, Dich selbst mit neuen Facetten zu erleben. Bilder zu gestalten, die Dich selbst erfreuen, schenkt Dir eine Energie, die alles verändern kann.

Du erlebst und kreierst

  • eine Fülle an Bildern, die aus Dir ganz leicht entstehen
  • Rituale für mehr Lebendigkeit in Deinem Alltag

Du entdeckst

  • Deine Künstlerin und wie sie Erfüllung findet
  • Dich selbst noch tiefer und vielfältiger
  • ein ungeahntes Potenzial Dich selbst bunter auszudrücken
  • das Wunder Deiner inneren Welt und wie innere Bilder ganz leicht im Außen sichtbar werden

Bist Du bereit Deine Limitierung zu sprengen und Deine Finger in die Farbenvielfalt des Staunens zu tippen?

Küsse Deine Muse
Farben der Kreativität (Heilung) Onlinekurs

Dieser Onlinekurs besteht aus 12 Modulen/Themen.
Er heißt ursprünglich Farben der Heilung, weil es mir darum geht, Deine Kreativität und Intuition zu stärken und zu erkennen, dass Du Malen und Gestalten kannst.
Mittlerweile finde ich Farben Deiner Kreativität einfach einladender. 

Jedes Modul hat eine Kreativ-Session, in der Du malst und gestaltest, eine magische Seelenreise und eine Fülle an Ritualen und weiteren Impulsen.
Du kannst den Kurs über ein Jahr machen – jeden Monat ein Thema – so ist der Kurs damals entstanden. Oder auch schneller oder langsamer.

Du kannst die Mal-Elemente auch gerne als Impuls für eigene Malbegleitungen, Coachings, Sessions, Workshops nutzen. Dann natürlich auf Deine Art und Weise.

Fühl Dich frei in Deiner kreativen Ausdehnung.

1. Bewusstsein & Intention

Kreativ-Session: Soul Bild Deiner Intention
Schöpfe Dein Intentions-Wort. Ein Wort, das Dich durch Dein Malabenteuer begleitet, mit Fokus und Intention. Gestalte ein magisches Bild mit Deinem Wort.

Innere Reise: Dein Seelengarten
Finde Deinen Ort der Kraft, Deines wahren Seins. Dein Start- und Landepunkt. Erkenne, wie Dein Garten sich immer mehr verändert. Immer klarer, lichtvoller und strahlender wird.

2. Vergebung & Transformation

Kreativ-Session: An hua Bild
Ein überraschender Prozess. Weiß auf Weiß. Male Dein Geheimnis, gestalte aus Deinem Herzen, schreibe aus Deiner Seele – wild, frei, lösend. Löse das Geheimnis im Feuer der Transformation auf. Gehe Heim zu Dir.

Innere Reise: Göttin des Feuers
– Löse alte Energien, Verbindungen, Muster, die Du nicht mehr benötigst. Löse, was Dich verstrickt und bindet.

3. Verbindung & Fülle

Kreativ-Session: Natur-Mandala
Gestalte ein wundervolles Natur-Mandala. Spüre die Natur, spüre die Fülle, spüre die Alchemie der Blumen, Blätter und Pflanzen. Halte sie für einen Moment fest und lass sie dann wieder gehen.

Innere Reise: Göttin der Erde
Fühle Dich verbunden, geerdet und mit Fülle umgeben. Spüre die Energie der Mineralien und Salze und wie diese Dein System wieder aufladen.

4. Kraft & Magie

Kreativ-Session: Zauberstab
Gestalte einen magischen Zauberstab. Lass Dich überraschen und verzaubern von dem, was entsteht.

Innere Reise: Ahnenkreis
Spüre die Kraft Deiner Ahnen. Erwecke Dein Potenzial. Wirke Deine Magie.

5. Freiheit & Leichtigkeit

Kreativ-Session: Windspiel
Zarte Stoffe und liebevolle Gedanken lassen Deine Gebetsfahne entstehen. Sende Deine Gebete und Wünsche in den Wind. Lausche den Windgeistern.

Innere Reise: Göttin des Windes
Hebe Dich in die Lüfte, werde frei und leicht. Nimm neue Perspektiven ein. Tanze mit den Windgeistern.

6. Vertrauen & Wildheit

Kreativ-Session: Heiltier-Medizin-Bild
Male Dein Heil-Tier – bunt, wild, einfach, naiv, abstrakt, spielerisch.

Innere Reise: Reise zu Deinem Heil-Tier
Lade Dein Heil-Tier in Dein Leben ein. Es zeigt sich Dir auf seine Art und Weise, es begleitet Dich ein Stück des Weges.

7. Energie & Fokus

Kreativ-Session: Steine bemalen und Grids legen
Spüre die Kraft der Steine, heilsam und bedeutsam. Finde Steine, die Dich berühren. Lass Deine Muster entstehen und spüre die Verbindung mit geometrischen Mustern und was hier dadurch entsteht.

Innere Reise: Heilsame Steine
Ein heilsamer Ort der Steine erwartet Dich. Spüre die Energie, die Dich berührt.

8. Stille & Fokus

Kreativ-Session: Foto-Impuls-Karten
Gehe auf eine berührende Foto-Meditation. Halte nicht nur fest, was Du siehst, sondern auch, was Du fühlst. Sehe die Welt mit Deinen Augen und mit Deinem Herzen. Kreiere Karten Deiner Impulse.

Innere Reise: Tempel des Lichts
Tauche in Deinen Tempel der Heilung, des Lichts, der Liebe ein. Ein heiliger Ort in Dir.

9. Reinigung & Klarheit

Kreativ-Session: Ich war – ich bin
Gestalte ein Wandlungsbild, vom jetzigen Standpunkt hin zu dem, der Du wirklich sein möchtest und bist. Ein Prozess voller Wunder und Magie. Lade die Heilung ein, lade die Klarheit ein.

Innere Reise: Göttin des Wassers
Spüre das fließende, reinigende Wasser. Trinke das Wasser des Lebens. Spüre die Tiefe Deines Seins und erwache in Deinem Licht.

10. Schutz & Geborgenheit

Kreativ-Session: Engel-Bild
Federn finden und das Licht Deiner Engel malen – federleicht, strahlend, berührend.

Innere Reise: Schutzengel und Engelslicht
Spüre Deinen Schutzengel, der Dich hält, schützt, wiegt. Tauche in das Heil-Licht Deiner Engel ein.

11. Weisheit & Intuition

Kreativ-Session: Seelenbild
Male ein Bild Deiner Farben, Muster, Symbole.

Innere Reise: Weisheit Deiner geistigen Führung
Lass Dich von Deiner geistigen Führung berühren. Erkenne, wer Du bist und was alles in Dir liegt. Du bist göttliche Energie.

12. Schönheit & Liebe

Kreativ-Session: Wallpaper Panel
Gestalte ein großartiges Wallpaper Panel mit Deinen Farben, Mustern, Symbolen, mit Stoff, Papier, mit allem, was Dich erfreut.

Innere Reise: Göttin der Blumen
Wachse über Dich hinaus. Du bist heil, lebendig und schön. Du bist göttliche Energie.

Es ist unglaublich, was geschieht, wenn man sich auf sich selber einlässt und den Mut hat einfach etwas Neues auszuprobieren. Der Kurs ist soooo schön.

Saskia

Farben der Kreativität (Heilung) – Inhalt

ATELIER-TALK (12 Videos)
Inspirierende Gedanken von mir zum jeweiligen Thema.

KREATIV-SESSIONS (12 Videos)
Mit Leichtigkeit und Freude, führe ich Dich in die Magie und Entstehung Deines Bildes. Die Sessions sind in kleine Einheiten unterteilt, damit Du leicht Dein eigenes Tempo genießen kannst.

INNERE PHANTASIE- UND SEELENREISEN (12 Audios)
Lass Dich von Deiner Seele auf wunderschöne Themen-Reisen zu Dir selbst führen und strahle noch mehr aus Dir selbst heraus.

LOVE-RITUAL-SESSIONS (11 Videos)
Rituale für mehr Energie, Selbstliebe, Vergebung, Segen

JOURNALING-IMPULSE
Kleine, süße Impulse zur Vertiefung des Themas und als Journaling-Inspiration

MUSIK-INSPIRATION
Pro Thema meine Lieblings-Play-List via Spotify

Juhuiiii, stell dir vor mein erstes Bild ist fertig! Jetzt bin ich stolz wie eine Königin, denn ein wahrlicher Prozess liegt hinter mir.
Ich habe das Loslassen geübt….zuerst überglücklich, dann am Boden zerstört, habe ich fast mein gesamtes Bild wieder übermalt. Entstanden ist schlussendlich mein Bild.

Yvonne

Dein Kurs berührt mich sehr und alles, was ich auf dieser Reise in mir vorfinde. Es bewegt sich viel, auch wenn es leise, still und in kleinen Schritten ist, es bewegt sich. Und ich darf für mich sorgen und ich darf glücklich sein …

Petra

Onlinekurs

Farben Deiner Kreativität

Farben der Heilung

Tauche in das Farbenmeer Deiner Seele ein. Freies, intuitives Malen und Gestalten, öffnet Dir ein magisches Tor, Dich selbst mit neuen Facetten zu erleben.
Bist Du bereit Deine Limitierung zu sprengen und Deine Finger in die Farbenvielfalt des Staunens zu tippen?

238 €

Teilnehmer-Einblicke

Jeder ist kreativ

Wow, was für eine Fülle an Videos und Inspirationen. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich selber so schöne Bilder malen kann. Danke Sandra, Du machst es einen so leicht. 🙏🏻

Sandra

Der Kurs ist so liebevoll und schön. Seitdem finde ich mich selbst in den Farben. So vieles hat sich dadurch in meinem Leben verändert. Das Malen hat mir so eine Sicherheit und ein tiefes Vertrauen in mich selbst geschenkt. Danke, Danke, Danke 💕💛

Line

Meine Liebe zum kreativen Gestalten

Seit meiner Kindheit bin ich in der Welt der Farben zu Hause. Für mich war dieser Zugang immer sehr natürlich. Dennoch musste ich mich im Laufe der Jahren von vielen Einschränkungen der äußeren Welt lösen. Zu vieles bekommen wir erzählt, was schön ist und was nicht, was wir können und was nicht, was richtig ist und was nicht.

Ich erinnere mich an ein Erlebnis im Kindergarten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich wild und bunt Herzen in einen Hausflur gemalt, nachdem ich mit der anderen Übung, das Geländer exakt einzuzeichnen, fertig war und bekam dafür heftig Schelte. Es gäbe keinen Hausflur mit Herzen, das wäre Unsinn. 

Wie oft wir doch eingeschränkt werden. In meiner ersten Wohnung habe ich dann meinen Hausflur auch real mit vielen bunten Herzen bemalt. Ich male was ich fühle, ich male die Welt in Vibrationen und Energien. Ich liebe diese freie, intuitive Art und will Dich so gerne in das Land dieser Fülle und Möglichkeiten mitnehmen.

Jeder hat solche Erlebnisse auf die eigene Art erfahren. Deswegen ist es meine Leidenschaft, diese Grenzen wieder zu sprengen. Lebe Deine Kreativität.

Bereit, Dein eigenes Paradies zu malen?

Onlinekurs

Farben der Kreativität

Farben der Heilung

Tauche in das Farbenmeer Deiner Seele ein. Freies, intuitives Malen und Gestalten, öffnet Dir ein magisches Tor, Dich selbst mit neuen Facetten zu erleben.
Bist Du bereit Deine Limitierung zu sprengen und Deine Finger in die Farbenvielfalt des Staunens zu tippen?

238 €

Farben der Kreativität (Heilung)

FAQ

Wie ist der Ablauf der Buchung?

Sobald Deine Zahlung eingegangen ist, bekommst Du (innerhalb von 24 Stunden) Zugang zur SitaraOnlinekurs-Seite. Du kannst Dir alle Inhalte so oft Du magst anschauen und somit Deinem eigenen Flow folgen. Auch kannst Du immer wieder diesen Kurs und die einzelnen Elemente für Dich durchlaufen und jedes Mal etwas Neues daraus gewinnen.
Du hast mind. ein Jahr nach Kauf Zugriff auf das Kursmaterial über unsere Onlinekursseite und kannst Dir auch alle Daten downloaden.

Gibt es ein Rückgaberecht?
Aufgrund der Art der Onlinekurse (sobald Du dafür bezahlen hast, bekommst Du Zugang zur Memberseite), sind alle Käufe endgültig. Ich bin aber sehr sicher, dass dieser Onlinekurs Dein Leben bereichern wird.
Welches Material benötige ich für diesen Online-Kurs?

Hier kannst Du Dir die Material-Liste anschauen. Außerdem benötigst Du ein Journal und Deine Lieblingsstifte. Bitte beachte, das Material für die Kreativ-Sessions sind nicht im Kurs enthalten. Wenn Du weniger in hochwertige Farben und Leinwände investieren möchtest, dann findest Du sicher schöne Alternativen, wie schweres Papier, Holzzuschnitte aus dem Baumarkt, Abtönfarbe (ich habe so auch mal angefangen. :-)), alte Bilder, die Du übermalen kannst, etc.

Ich habe vorher noch nicht gemalt. Ist der Kurs für mich?
Oh ja! Absolut! Jeder ist kreativ und es geht um Deinen eigenen Ausdruck. Du wirst überrascht sein, was alles in Dir liegt und welche heilsamen Werke Du kreierst. Und wir werden auf verschiedene Art und Weise kreativ. Du kommst in eine wunderschöne Verbindung mit Deiner Intuition hinein.
Wichtiges zum Kurs - bitte lesen

Der Kurs heißt ursprünglich Farben der Heilung, weil es mir darum geht, Deine Kreativität und Intuition zu stärken und zu erkennen, dass Du Malen und Gestalten kannst.
Mittlerweile finde ich Farben Deiner Kreativität einfach einladender. 

Was wichtig ist, dieser Kurs ersetzt keine Theraphie. Ich gebe kein Heilversprechen damit ab.

Doch er wird Deine Kreativität und Intuition stärken und Dir viel Freude und Staunen schenken.

Du hast noch eine Frage?

Dann schreibe mir gerne an: aloha(at)sitarasoul.vision