Farbbranding-Session für Beschwingte

Entdecke die Farben Deines Business. Lass Deine Stimmung mit Farben sichtbar werden – prickelnd und beschwingt?

Ein bunte Session,

um die richtigen Farben Deines Business zu finden.
um Deinen besondern Style zu finden und welche Stimmung Du in Dir trägst und sichtbar werden lassen möchtest.
um ein kraftvolles Vision-Board mit Deiner Intention zu gestalten und dadurch einen klaren Fokus zu bekommen.
damit Du Deine einzigartige Energie sehen kannst.

Entdecke Deine Farben.

Erkenne, welche Stimmung Du zum Ausdruck bringen möchtest. Wie Deine Kunden sich fühlen sollen und wie Du diese Gefühle unterstützen kannst.

Nach dieser Session hast Du Deine Essenz-Farben als Leitfaden für Deine Gestaltung.

Ablauf Farbbrandung-Session

Nach Buchung und Terminabstimmung erhältst Du einen kleinen Fragebogen zu Dir und Deinem Business. Diese Fragen, bringen Dich schon zu mehr Klarheit und Fokussierung in Deinem Business. Und es hilft uns, gemeinsam am gleichen Startpunkt zu stehen. Außerdem erhältst Du eine bunte, liebevoll gestaltete Anleitung zur Gestaltung Deines Vision-Boards.

2. Du sendest mir Dein Vision-Board als Foto mind. 3 Tage vor unserer Session zu und ich tauche zu verschiedenen Zeiten, in Deine Gestaltung ein.

3. Ich erstelle ein geschütztes Pinterest-Board mit den Farb-Impulsen, die ich bei Dir erkennen kann.

4. Wir skypen, telefonieren (30-45 Minuten) über die Impulse und welche Essenz ich entdecken kann. Außerdem bekommst Du noch den ein und anderen Tipp zu Deinem Business.

5. Danach gestalte ich Deine Farbmagie-Karte und Du bekommst die Farb-Codes zugesendet.

290 Euro inkl. 19 % MwSt. 

Jetzt Termin vereinbaren

Entdecke Deine Farbbranding-Essenz

Die Arbeit mit Sandra war sehr herzerfüllend für mich. Ich habe ihre Arbeit schon länger über Facebook verfolgt und war ganz angetan von dieser Anmut der Farben und ihrer Persönlichkeit. Und in meinem Farb-Coaching wurden meine Vorstellung nochmal übertroffen. Sandra ist sehr einfühlsam an das Thema gegangen und hat sozusagen den „Nagel auf dem Kopf getroffen“. Vielen herzlichen DANK!

Katharina

Wow, das hat so eine weibliche Kraft, das bin ich aus vollem Herzen und mit Haut und Haar.

Nicole

Farbbranding-Session anfragen

Ich stimme zu,

13 + 15 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.