Coaching, Branding-ID und Begleitung für Dein Business

Klarheit, Passion, Fokus, Style

Gehe in die Tiefe, kläre Dein Warum, Deinen Sinn, Deinen roten Faden.
Komme auf den Boden der Tatsachen. Erkenne Deine Stärken, Deine Position.
Bereite alles für Deinen Weg vor. Entfache Deine Leidenschaft für Dein Tun. Passe Deine Ausrichtung an.
Träume visionär, mutig und sinnerfüllt. Richte Dich nach Deinem Sinn aus. Lege Deine Ziele fest.
Entdecke kreative Strategien, die zu Dir und Deinem Business passen. Kommuniziere klar für was Du stehst und was Du willst.

Was willst Du mit Deinem Business erreichen?

Wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst.

Creation-Day

Ein Tag. Acht Stunden fokussiert auf Deine Ziele.
1190 Euro

Creation-Retreat

zwei bis vier Tage intensive Retreat-Zeit. Workshop, Ausbildung, Branding – abgestimmt auf Deine Wünsche.
ab 2400 Euro

Creation-Journey

4 x 80 Minuten via Skype oder Zoom. Intensive Begleitung und Aufgaben zwischen den Terminen. Klare Profilstärkung.
1071 Euro

Kennenlernen & Energie-Schub

1 x 60 Minuten via Skype oder Zoom
170 Euro

Alle Preise sind inkl. MwSt. Eine monatliche Ratenzahlung ist nach Absprache gerne möglich.

Ja, ich will.

Wir starten immer mit einer klaren Absicht und einem verbindlichen Ja zueinander.
Schreibe mir, wo Du gerade stehst, was Du Dir ersehnst und wir bringen Deine Ausstrahlung auf den richtigen Punkt.

Pro Monat vergebe ich nur wenige neue Plätze. Ich begleite individuell und stelle mich in unserer 1:1-Zeit vollkommen auf Dich und Dein Business ein.

Buche jetzt Dein individuelles 1:1 mit Sandra

Du hast noch Fragen zum 1:1 mit Sandra?

Ich stimme zu,

14 + 12 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.