Coaching-Retreat für Entdecker

Komme bei Dir selbst an. Entdecke Dich und Deine einzigartige Business- & Life-Identität.
Verbinde Dein Wissen, Deine Stärken Talente und Fähigkeiten mit Deiner Intuition und dem, was Du wirklich tun möchtest und wer Du sein willst.
Finde noch fehlende Puzzleteile in Deinem Konzep, Deiner Arbeit, Deiner Ausstrahlung.
Intensiviere Deine Ausrichtung und finde Klarheit über Deine einzigartige Business-Identität.
Erlebe eine exklusive Zeit – Workshops, Fortbildung, Branding. Abgestimmt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse.

Mögliche Fortbildungs-Themen:

Visualisierungs- und Gedanken-Kraft, meditative Sprachmuster
Mal- und Schreibkompositionen für Coachings und Workshops
Begleitung und Führung von Workshops und Retreats
Holistic-Energy-Design
Body-Movement

Mögliche Business- & Life-Themen:

Money-Alchmie und Selbstwert.
Klare Führung, Selbstliebe und Potenzialentfaltung.
Visionskraft und kreative Strategien
Branding-Strategie, klare Ausrichtung und Kommunikation
(Re-)Launch Webseitenkonzeption, stimmige Produkte und Angebote

Nach diesen Retreat-Tagen fühlst Du Dich gestärkt, klar und sicher in Dir und Deinem Tun. Du weißt um Deine Basis und kannst darauf mit kreativen Strategien kraftvoll aufbauen. Du erkennst das große Ganze, weißt um das Verborgene und hältst Deinen roten Faden sicher in den Händen. Du kennst Deine Elemente, um fokussiert Dinge umzusetzen und hast Ausblick auf das, was Du noch wahr werden lassen willst.

Ablauf Coaching-Retreat

Individueller Fragebogen zur Zielsetzung und gemeinsamen Ausgangslage unserer Zusammenarbeit
2-4 Tage in München oder Wuppertal für Dich und Dein Business

Ab 2400 Euro inkl. 19 % MwSt. 

Jetzt anfragen

Die Tage können verteilt werden und müssen nicht direkt hintereinander sein und sind nach Absprache auch für eine kleine Gruppe möglich. Nach Absprache sind auch andere Orte möglich. (zzgl. Reisekosten und Location)

Verbindung von
kreativen und individuellen Strategien + Visualisierungskraft und Gedankenbrillanz
+ Body & Soul Energy Work

Coaching-Retreat für Entdecker anfragen

Ich stimme zu,

10 + 6 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.