Coaching-Journey für Game-Changer

Eine intensive Begleitung für Dich und Deine Business- & Life-Reise.
Designe oder redesigne Deine Business- & Life-Identität. Stärke Deine Persönlichkeit und Deinen Selbstwert.

Werde Dir bewusst, was Du Dir für Dein Business und Dein Leben wünschst.

Kreiere eine stimmige Ausstrahlung.
Stelle den inneren Kritiker leiser.
Löse Blocken u. a. zu den Themen Geld, Selbstwert, Kommunikation auf.
Schöpfe von der weisen Führung Deines inneren Mentors.
Finde Deinen eigenen Weg.
Senke Deinen Stress-Pegel und hebe Deinen Glücks-Pegel an.
Schaffe Weite für kreative Ideen und innovative Träume.
Entfache Deine Leidenschaft für Dein Tun.
Passe Deine Ausrichtung an, richte Dich nach Deinem Stern aus.
Lege Deine Ziele fest.
Erkenne mit wem genau Du arbeiten willst und wie leicht damit Dein Kommunikation wird.
Entdecke kreative Strategien, die zu Dir und Deinem Business passen.

Während dieser Reise findest Du Klarheit und Struktur, Deine Ideen, Ziele, Gedanken zu fokussieren, Deine Persönlichkeit zu stärken, Dein Branding zu verfeinern und gelassener zu führen.

Ablauf Coaching-Journey

Individueller Fragebogen zur Zielsetzung und gemeinsamen Ausgangslage unserer Zusammenarbeit.

Ab 6 Coaching-Treffen (60 Min.) via Skype oder Zoom. Festgelegt auf einen bestimmten Zeitraum.
Aufnahme der Sessions, damit Du auch noch danach daraus lernen kannst.

Dein Journey-Programm beinhaltet zusätzlich: abgestimmte, individuelle Aufgaben, Audios, Workbooks zwischen den Sitzungen und eine unterstützende E-Mail Begleitung und Feedbacks während der Journey-Zeit.

Ab 1470 Euro inkl. 19 % MwSt. 

Jetzt anfragen

Verbindung von
kreativen und individuellen Strategien + Visualisierungskraft und Gedankenbrillanz
+ Body & Soul Energy Work

Coaching-Journey für Game-Changer anfragen

Ich stimme zu,

8 + 6 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.