Coaching-Day für Fokussierte

Ein energetischer und inspirierender Tag, um fokussiert etwas Außergewöhnliches für Dich und Dein Business zu kreieren.

Ein anmutiger Tag …

für eine wertschätzende Sicht und Feedback auf Deine Ideen oder Deine Arbeit.
Um Deine Vision deutlicher zu erleben. Klarheit über Dein Branding und Deine Ausrichtung zu gewinnen oder stimmungsvoller zu kommunizieren.
Um einen Workshop oder Deine Webseite zu konzipieren, zu redesignen oder etwas Außergewöhnliches in Dein Angebot zu bringen.
Für ein strahlendes Business und eine gestärkte Persönlichkeit.
All mein Wissen, meine Skills, meine herzvolle Aufmerksamkeit und Sicht auf die kleine und großen Dinge, stehen Dir umfangreich an diesem Tag zur Verfügung.
Lass uns zusammen etwas Wundervolles kreieren.

Weich ankommen, träumen und danach strategisch umsetzen.

Wir starten mit einer duftigen Teezeremonie und feinem Gebäck. Tauchen in Deine Vision ein und in das, was Du Dir wünschst. Lösen, was Du nicht mehr brauchst und entdecken, was wichtig ist. 
Sammeln Kraft bei einem köstlichen Mittags-Lunch und einem frischen Spaziergang. Genießen einen schwungvollen Nachmittag mit Deinem Projekt und zelebrieren das Ergebnis am Schluß mit einem Glas Prosecco oder Rosenblütenwasser.

Nach diesem Tag hast Du Klarheit über Deine nächsten Schritte und einen kreativen Plan, was Du wie umsetzen willst.

Ablauf Coaching-Day für Fokussierte

Individueller Fragebogen zur  Zielsetzung und gemeinsamen Ausgangslage unserer Zusammenarbeit
1 Tag in München oder Wuppertal für Dich und Dein Business.

1190 Euro inkl. 19 % MwSt. 

Jetzt Termin vereinbaren

Nach Absprache sind auch andere Orte möglich. (zzgl. Reisekosten und Location)

Verbindung von
kreativen und individuellen Strategien + Visualisierungskraft und Gedankenbrillanz
+ Body & Soul Energy Work

Coaching-Day für Fokussierte anfragen

Ich stimme zu,

9 + 3 =

Name, E-Mail Adresse und Nachricht sind Pflichtfelder. Weitere Informationen, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Fokus darauf, Deine Mail wochentags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Du nichts von mir hörst, sende mir bitte eine Mail an info@sitara-design.de. Manchmal kommen Mails nicht an. Achte bitte immer darauf, dass Deine angegebene Mail-Adresse richtig ist.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem bei GMX oder Gmail und setze uns dort auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können.

Die Sitara GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Dir regelmässig Newsletter zu senden. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail von uns finden kannst, oder indem Du uns unter info@sitara-design.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du Dich zum Newsletter anmeldet, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Something is wrong.
Instagram token error.