Manchmal braucht es eine kleine Erinnerung, dass wir Heiterkeit und Vergnügen in uns selbst finden können. In dem, wie wir etwas tun. Auch nicht immer alles so ernst zu nehmen. Ich brauche diese Hinweise gerade sehr. Der Herbst zerrt an mir und es gibt gerade einige Herausforderungen zu meistern. Umso mehr schenkt es mir Schmetterlinge im Bauch, dass meine neues Poesiekartenset bald da ist. Ich darf schon die ersten Karten in den Händen halten, auch wenn sie noch nicht geschnitten sind, es ist einfach herrlich. So lass ich mich einfach in die Bilder fallen und schwinge mich selber auf hohe Trapeze. Wenn ich eh da Oben gerade festhänge, kann ich auch schaukeln.
Machne Umstände lassen sich nicht ändern, aber die eigenen Gedanken und Gefühle dazu. Das dauert auch mal Zeit. Ich kann das auch nicht immer direkt umändern. Doch wenn die ersten Gedanken dann mal da sind und ich meine roten Stifte suche, ist es schon im Gange. Veränderung gehört zum Leben dazu.
Heute können wir uns mit der Energie der Sterne besonders verbinden. Sterne, die uns dem Weg weisen, auch in der tiefsten Dunkelheit. Unser Stern, der uns führt und leitet. Und mit dem Erdenstern, der uns aus der Erde nährt und pulsierende Energie schenkt.
Setze Deine Intention und schon geschieht es. Energie fließt zur Aufmerksamkeit.

Ich verbinde mich mit der Energie der Sterne.

Spüre die Kraft, den warmen Sternenstaub, die Hoffnungsschimmer und die pulsierende Wärme der Sterne. Jederzeit. Schließe einen Moment Deine Augen, setze Deine Intention und spüre es selbst.

Hab einen Tag voller Sternenharmonie.
Deine

PS. Die neuen Poesiekarten sind ab Mitte November da. :-) Hier schreibe ich Dir dann auch direkt einen Brief.

PS. Hier noch meine beiden besonderen Retreat-Sterne mit viel Heiterkeit, Kreativität und fließenden Ideen in diesem Jahr für Dich.

Bist Du Yogalehrer, Meditationstrainer, Coach, Wellness-Practitioner und möchtest Du Deine Sitzungen und Tagesworksops mit kreativen Elementen aufheitern und auch neue Heilmöglichkeiten durch Kreativität schenken? Möchtest Du für Dich selber Deine Kreativität erweitern? Neue Ideen gewinnen und eigene Projekte mit Herz umsetzen?
Willkommen bei der Kreative Muse Ausbildung

Möchtest Du zarte Schätze unter rauher, wilder Schale entdecken? Eine berührende Schatzkiste gestalten und spüren, wir alle sind kreativ. Möchtest Du Dir etwas schenken, was Dich an Deine Harmonie, Schönheit und Weiblichkeit erinnert? 2 kreative Tage voller Heilung, Seelenliebe und Himmelssegen öffnet sich Dir. Sinnlich, berührend, lichtvoll. Eine wertvolle Auszeit gerade in der Vorweihnachtszeit.
Willkommen beim Muschelkuss Retreat

Und dann geht es im neuen Jahr heiter weiter. Alle aktuellen Termine, Infos und Anmeldung findest Du hier.