Was für schöne Tage. Zaubertage gab es bei mir am Wochenende und auch die weiteren Tage sind gefüllt mit zartem Zauber. Ich schreibe gerade an meinem dritten Orakelkarten-Set und kann Dir jetzt schon sagen, es wird zart, leicht und sehr poetisch. Und da ich es fließen lassen kann ich Dir noch nicht 100% sagen, wann alles fertig sein wird. Doch ich weiß jetzt schon, es wird zum richtigen Zeitpunkt sein.

Schließe die Auge und atme Dich in Deine Liebe.
Begegne Einhörnern im Zaubergarten.
Öffne Dich den Wundern.
Denke in bunten Farben.
Tanze mit den Wolken.
Singe mit dem Regen.
Trete über die Schwelle und sei willkommen.

Am Wochenende hatten wir ein wundervolles Retreat hier bei mir im Loft. Rituale und Alltagspoesien. So viel Liebe hat uns eingehüllt, die Spirits, Engel und Krafttiere haben uns voller Segen begleitet und jede hat ihren eigenen Weg noch mal mehr entdeckt. Heilung durfte geschehen und glückliche Momente haben unsere Herzen tief berührt. Alles war so achtsam und wertschätzend. Mein größter Herzenswunsch und indem Wunsch schenke ich auch die Impulse, dass jeder seins findet und seins daraus macht. Liebe und Licht in den Alltag einzuladen darf schnell und einfach sein. Keine komplizierten Sprüche oder zig neue Gegenstände, sondern mit dem arbeiten und wirken, was schon da ist. Den Fokus auf die Schönheit des eigenen Weges lenken. Denn dann können wir strahlen und einfach wir selbst sein. Glaube daran, dass es einfach ist und dann wird es einfach. Einfach sein.

So viele Zauberwörter wurden gefunden, Bänder verknüpft, Perlen aufgesammelt, Altes gelöst und Neues verbunden. Ich bin immer noch ganz erfüllt, berührt und dankbar über diese heilige Zeit.

Da ich Zauberwörter liebe, habe ein Journal, mein Zauberwörtersammel-Journal in dem ich alle Wörter, Sätze aufschreiben, die ich himmlisch und zauberhaft finde. Manchmal schreibe ich mir ein paar der Wörter auf kleine Zettel und verteile sie in meiner Wohnung. So gibt es immer etwas Schönes zu finden.

In fast drei Wochen gibt es wieder ein lichtvolles Retreat in einem ganz kleinen, feinen Kreis. Innere Reisen Guide. Tauche ein, in das Wunder Deiner inneren Welt, in der Heilung, Liebe, Veränderung, Vergebung, tiefes Wissen so leicht und spielerisch möglich sind.
Ich selber durfte in den letzten Jahren, und in diesem Jahr noch mal besonders, so viel Heilung durch die himmlischen Spirits erfahren. Die inneren Reisen haben mich so sehr geführt und bin voller Freude dieses Geschenk weiter geben zu dürfen. Es ist so ein Segen zu spüren, das wir geliebt und beschützt sind und alle Antworten in uns liegen. Führe Dich selber und auch andere an Orte der Kraft, Einweihung und des tiefen Friedens.

Das Retreat: Poesie im Bild am 07.10. ist ausgebucht. Ich bin so in der Freude.
Doch es gibt noch ein neues am Sonntag, den 08.10. Herzensträume: Liebe, Licht, poetische Kreativität und Herzberührung. Du bist herzlich willkommen.

Ich werde heute in Zauberwörtern schwelgen. Ein wenig in mein Journal mit meinen neuen Wasserfarben von Prima Marketing (oh wie ich sie liebe) kleksen* und mit dem Regen singen.
Welchen Zauber entfachst Du heute in Deinem Tag?

Von Herzen eine Zauberumarmung.

unterschrift-lachs

*PS. Kennst Du schon meinen neuen Art-Online-Kurs? Hier kleksen wir magische Zauberwesen, träumen mit dem Himmel und schaukeln auf Regenbögen. Freude und kindliches Vergnügen entfacht zarte Seelenliebe.