Zarte Frühlingsgefühle
Spürst Du den Frühling auch in Dir erwachen?
So langsam komme ich im April an und freue mich, zarte Samen zu sähen und die feinen, kleinen Planzen zu gießen, die schon etwas länger blühen.

Seit langer Zeit bin ich wieder in Wuppertal und wir haben am Wochenende die Terrasse schön gemacht – so wohltuend.
Altes wurde entfernt, der Boden bekam einen neuen Anstrich, Tische und Bänke wurden in neue Farben (viele, bunte Farben :-)) getaucht.
Und da ich so schön im Flow war, habe ich dazu noch unseren Spülentisch neu gestrichen. Ibiza-Feeling willkommen.
Dazu viele neue Blumen und Pflanzen. Lebenskraft pur.

terrassenzauber

Und diesen bunten und fröhlichen Schwung habe ich auch für mein Business mitgenommen.
Auch hier habe ich noch mal genau hingeschaut:
Was möchte ich entfernen? Weil es vertrocknet ist oder mir keinen Spaß mehr macht und mehr Energie kostet, als mir schenkt?
Was soll entfernt werden?
Was darf dafür mehr Raum bekommen?
Was darf ich achtsam gießen?

Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. Aber ist sie einmal getroffen und das entfernt, was gehen soll, kann man die neue, frische Energie spüren und diese verleiht einem Flügel.
Auch der Schreibtisch freut sich über mehr Klarheit und Platz.

Also kremple die Ärmel hoch und spüre in Dich hinein, sei es in Deinem Leben oder in Deinem Business.
Entferne das, was Dir Energie nimmt. Lade frische Energie dafür ein. Pflege die zarten Pflanzen, die gerade anfangen zu wachsen. Schaue genau hin. Dann wirst Du erkennen, Du hast schon so vieles gesät, es darf wachsen.

Ein zarter, neuer Samen: Sitara Business Flow

ein buntes Kreativ-Buch (gedruckt!) mit einer zusätzlichen Web-Mitgliederseite, gefüllt mit Inspirationen, Videos und inneren Reisen.
Ich habe den ersten Probedruck des Buches in meinen Händen und bin ganz fröhlich darüber.
Dieses Buch ist mehr als ein Buch, es ist ein fröhlicher Impuls-Geber für Deinen Weg. Sitara Business Flow entfacht den Spirit und die Kreativität in Deinem Business, egal, ob Du schon länger auf dem Business-Weg bist oder gerade erst beginnst.
Und das Buch bzw. die Impuls-Seite wurde noch ergänzt, einfach, weil ich das Gefühl habe, es tun zu müssen, weil es dazu gehört. Und so freue ich mich, nicht nur die inneren Reisen, die Video-Einleitungen auf der entsprechenden Web-Mitgliederseite für Dich zusammenzustellen, sondern zusätzlich pro Kapitel ein PDF mit vielen, vielen Seiten, die Dich noch mal tiefer in das Kapitel führen. Es warten ingesamt über 108 zusätzliche Seiten als PDF mit Business-Tips und Nähkästchen-Plauderei auf Dich.

Und weil Kreativität meine Freude ist, erhalten die ersten 50 Bestellungen ein individuelles, selbstgestaltetes Lesezeichen dazu. Jedes Buch wird von mir handsigniert. Das Buch gibt es jetzt schon in der PRE-Order. Lieferung und Zugang zu der Seite erfolgt Ende April / Anfang Mai.

Schaue Dir das Buch und die Inhalte der Impuls-Seite hier an.

sitara-business-flow-buch-1

Ein Samen, der keinen Boden findet

Und es gab auch einen Abschied, ich werde den Sitara Business Flow Online-Kurs nicht anbieten. Ich habe so oft in die Energie gespürt und gemerkt, es passt einfach nicht. Es gibt so viele gute Business-Kurse und ich will mich nicht im Bereich Marketing, Social Media und Branding weiter spezialisieren. Mein Licht ist einfach die Kreativität und der Spirit und genau das findest Du im Sitara Business Flow Kreativ-Buch mit der zusätzlichen, lichtvollen, bunten Web-Mitgliederseite. Da schlägt mein Herz Purzelbäume. Hier kann ich spüren, dass ich etwas bewegen kann. Das ich Dich dazu ermutigen kann, Dein Business mit Persönlichkeit und Herz zu leben. Jeden Tag. Auch im Sitara Business Flow Kreativ-Buch gibt es viele Tips im Bereich Marketing und Co., doch mit viel mehr Einfachheit und Leichtigkeit.

Was schon länger blüht, ist der Farben der Heilung Online-Kurs.

Es ist so schön, jeden Tag aufs Neue zu sehen, was sich hier bewegt und welche Kreativität entfacht wird. Mein Herz hüpft vor lauter Staunen. Der Austausch ist so herzlich und warm.
Und am 2. Mai startet eine neue Runde, beginne ein 12-monatiges Kreativ-Abenteuer für Dich und mit Dir. Die Anmeldung ist geöffnet und ich freue mich sehr auf Dich und einen bunten Weg.

farben-der-heilung-kreis-2-05

Schwing Dich auf den Neumond

Nimm den Schwung des Neumondes mit, der am 7. April auf Dich wartet. Der Neumond steht für Frühling, den Neuanfang, für aufbrechendes Wachstum und den Start langgehegter Vorhaben. Nutze diese lichtvolle Energie, um das umzusetzen, was schon so lange auf Dich wartet.

Auf mich wartet ein tiefes Herzprojekt, ein neues Buch “Farben der Trauer – Farben der Liebe“ will geschrieben werden. Ich werde am 7. mit den ersten Zeilen beginnen. Womit beginnst Du?

Aloha von Herzen,
Deine
unterschrift