Zahlungsarten

Wir liefern nach Vorkasse per Überweisung oder PayPal.
Du erhältst immer innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail zu Deiner Bestellung. Bitte schaue auch in Deinen SPAM-Ordner nach, wir landen manchmal dort. ;-)

PayPal
Wenn Du die Bezahlung per Paypal auswählst, gibst Du durch das Klicken auf den Button „Kaufen“ gleichzeitig auch einen Zahlungsauftrag an Deinen Zahlungsdienstleister (Paypal) ab. Der Rechnungsbetrag wird von Deinem Paypal Kundenkonto abgebucht, nachdem Du unsere Bestellbestätigung erhalten hast.

Vorkasse
Bitte gib IMMER die Bestellnummer an, wenn Du Überweisung wählst. Es gibt immer wieder Überweisungen, die wir leider nicht zuordnen können, weil die Nummer fehlt! Dankeschön :-)

Bestellungen, die ohne anderslautende Vereinbarung nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden, werden storniert, da wir immer nur kleine Mengen produzieren und somit jemand anderes in den Genuss kommen kann.

Bitte überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung mit der Bestellnummer innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto:

Kontoinhaber: Sitara GmbH
Kreditinstitut: Postbank Frankfurt
BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE30500100600445353607

 

Vom 04.-20.08. bin ich in Italien. Bezahlte Bestellungen versende ich bis zum 03.08. und dann wieder ab dem 21.08. - hab einen tollen Sommer. Verstanden