Traumfänger und Wandpoesie um Träume zu weben, Kräfte zu bündeln. Schönheit zu entfachen.

Spüre die lichtvolle Wandpoesie für Dich und Deine Räume

Jeder Traumfänger ist von mir handgestaltet und einzigartig. Bei der Gestaltung der Traumfänger entzünde ich Kerzen und Duftwerk, ehre das Licht und die Liebe, webe Segen und kostbare Wünsche mit ein. Ich wähle die Farben und Formen nach Gefühl und Intention aus. Färbe Bänder, binde Perlen mit ein, lass Kristalle leuchten und Zauberstäbe entstehen. In jedem Traumfänger steckt viel Hingabe und Zeit. Manchmal besinge ich ihn auch mit einem zarten Lied.

Jeder Traumfänger hat eine bestimmte Energie. Schenkt Dir die Essenz seiner Farben und seiner Intention. Es gibt keinen Traumfänger ein weiteres Mal. Kunstvolle Poesie für Dich.

Hänge den Traumfänger in Schlafzimmer, lass ihn im Wohnzimmer, in Deinem Studio oder Deinen Praxisräumen wirken. Beschenke Dich damit, erfreue damit Deine Kindern, Deine Freundin oder Mama, ein Hochzeitspaar oder andere liebe Menschen.

Für eine lichtvolle und traumhafte Energie reinige den Traumfänger immer mal wieder vorsichtig mit duftendem Rauch. Hülle ihn in den Duft von Räucherwerk und Räucherstäbchen achtsam ein oder hänge ihn auch gerne immer mal wieder ins Mondlicht. Lass die Windgeister mit ihm zarte Träume weben. Den Traumfänger bitte nur innen aufhängen.

Traumfänger und Wandpoesien die schon Räume bezaubern

Traumfänger für bestimmte Anlässe und Wünsche

Mit viel Licht und Liebe kreiere ich auch individuelle Traumfänger und Wandpoesien für Dich. Bitte gib mir dafür einige Wochen Zeit, da die Traumfänger aus dem Herzen entstehen und die passenden Materialien sich finden lassen wollen.
Wunsch-Traumfänger kosten ab 88 Euro – je nach Größe und Materialien.
Bitte gib mir bei Deinem Wunsch-Traumfänger Dein Budget mit an. sandra@sitara-design.de

Du hast noch Fragen oder möchtest einen individuellen Traumfänger?

14 + 6 =

Wir haben den Fokus darauf, Deine Mail innerhalb von 48 Stunden (Mo – Fr 9.00 – 17.00)  zu bearbeiten. 
Wenn Du nichts von uns hörst, sende uns bitte ein Erinnerungsmail an info@sitara-design.de oder rufe uns kurz an. Manchmal passiert etwas Ungewöhnliches in der Technik und Mails kommen nicht an. Bitte achte auch darauf Deine richtige E-Mail Adresse anzugeben!
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem wenn Du bei GMX oder Gmail bist. Manchmal landen wir dadrin. Dann setze uns bitte auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können. :-)
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.