Sitara Business Flow Kreativ-Buch

Kennst Du das Gefühl, wenn Du nach langem Überlegen, intensivem und kreativem Arbeiten, liebevollem Verfeinern und Überarbeiten am Ziel bist? Deine Idee ist geboren. Du hast Deinen Traum mit Kreativität und Liebe umgesetzt und blickst nun zufrieden und stolz auf das Ergebnis. Du hast an Deinem Weg festgehalten, auch wenn es manchmal schwierig war. Du hast immer wieder Deiner inneren Stimme gelauscht und Dich von Deiner Intuition leiten lassen. Du hast Deine Persönlichkeit mit Deiner Idee verwoben und etwas Wunderbares geschaffen.

So wie oben beschrieben, erging es mir die letzten Monate. Das erste Aufblitzen einer Idee wurde über Wochen zu einem funkelnden Stern: Sitara Business Flow. Entwurf folgte auf Entwurf, wurde immer wieder verfeinert oder auch verworfen. Ich habe mit Freude gescribbelt und mit Herzblut bis in die Nacht gezeichnet und geschrieben. Es war ein bezaubernder Prozess, der genau das widerspiegelte, was ich kreieren wollte: Voller Überzeugung auf die eigene Intuition vertrauen, um diese Vision dann mit Struktur und kreativer Schöpferkraft zu erwecken.

Entstanden sind der Sitara Business Flow Online-Kurs und das Sitara Business Flow Kreativ-Buch. Beides begleitet Dich, unterschiedlich intensiv, durch Dein Business, um Dich bewusst auszurichten und die Herzblüten Deines Business aufblühen zu lassen.

Der Sitara Business Flow Online-Kurs

Start: 09. Mai 2016 (einmal im Jahr) – Zur Business-Gründung

Ein Business zu gründen oder auch erstmal die Idee dafür klar zu vor sich zu sehen, ist ein besonderer Schritt. Doch alles dafür liegt bereits in Dir. Der Online-Kurs begleitet Dich neun Wochen lang, um Deine Vision zu erkennen und umzusetzen. Rationalität trifft auf Intuition und beides verbindet sich zu Deiner einzigartigen Business-Idee. Zu allen Bereichen Deines Business – Deinen Farben, Deinen Business-Werten, Deinen Marketingmaßnahmen, Deinem Team… – führen Dich Business-Techniken, Handlungsimpulse, innere Reisen, die Arbeit mit Orakelkarten und Kreativ-Videos zu Deinen Antworten. Dein persönliches Kreativ-Buch hält alle Antworten für Dich fest und begleitet Dich damit nach dem Online-Kurs durch Dein Business-Jahr. Blicke jetzt in die Kursinhalte und entdecke, was Dich erwartet.
Zum Sitara Business Flow Online-Kurs

Das Sitara Business Flow Kreativ-Buch + Impuls-Seite

Ab Anfang Mai (danach jederzeit buchbar)- Zur Business-Vertiefung

Auch wenn wir uns und unser Business bereits ausgerichtet haben, unsere Vision mit Klarheit und Persönlichkeit zu den Kunden tragen, gibt es immer wieder Momente, in denen wir stocken. Gedanken kreisen, Antworten rutschen uns durch die Finger, Ideen bleiben verborgen. Tauche mit dem Kreativ-Buch und der zugehörigen Impuls-Seite tiefer in Dein Business ein, um neue Wege zu erkennen. Das Buch begleitet Dich ein ganzes Jahr durch Dein Business. Impulsgebende Fragen, konkrete Anregungen und Meditationen führen Dich zu Deinen Antworten. Blicke zurück, um alte Wege zu überdenken und die Erfahrung daraus weiterzutragen. Und blicke nach vorne, um neue Türen zu öffnen, Ideen klar vor Dir zu sehen und neue Herzblüten für Dein Business zu kreieren. Schau in die Kapitel und lass Dich inspirieren.
Zum Sitara Business Flow Kreativ-Buch + Impuls-Seite

Klarheit und Persönlichkeit lassen Dein Business wachsen. Entdecke, was alles möglich ist.
Ich freue mich, wenn wir ein Stück Deines Business-Weges gemeinsam gehen.
In Liebe,

unterschrift