Seelenmagie-Session –
kreativ – berührend – fließend – heilsam

Wenn Du Deine Energie, Deine Gedanken, Deine Gefühle veränderst, veränderst Du Dein Leben.

In Deiner inneren Welt ist Veränderung leicht und spielerisch möglich. Finde hier Antworten auf Fragen, an die Dein Verstand verzweifelt.

Verbinde die Magie Deiner Energie, mit der Intuition Deiner Seele und der Liebe Deines Herzens. So viel Weisheit und Wissen lieg in uns, doch oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht oder drehen uns wild im eigenen Gedankenkarussell.
Ich erkenne stockende Energie und strahlendes Seelenlicht. Ich zeige Dir, wie man das eine ins Fließen bringt und das andere weiter ausweitet. Ich zeige Dir Wege der Liebe, des Lichtes, der Vergebung – die Dein Leben transformieren können.

Deine Energie kreiert Dein Leben. Entfache Deine Magie.

Schaue Deinen Ängsten in die Augen und wähle die Liebe. Berühre Deine Schatten mit Licht und erlöse sie. Erkenne bindende Glaubenssätze und Muster und löse sie auf.

Alles ist in Verbindung miteinander. Der Schlüssel zu Deinem Frieden liegt in Dir. Und so kreiert Dein Heilsein, Dein Ganzsein, Dein Leben und auch Dein Business neu. Wenn Du spürst und erkennst, dass Deine Energie alles erschafft in Deiner Welt, dann kannst Du weise Deine Schöpferkraft nutzen und alles transformieren. Verbinde Dich wieder mit Deinem weisen Wissen, mit Deiner Intuition und Deiner Liebe. Löse Frustration, Schmerz und Kampf auf. Öffne Dich dem Wunder der Liebe.

Die Seelenmagie-Session ist für Dich, …

wenn Du Dich in Bereichen in Deinem Leben oder Business frustriert oder unsicher fühlst.
wenn Du wundervolle Strategien kennst, diese aber nicht umsetzten kannst, weil Du nicht weißt wie.
wenn Du Dir Zugang zu Deiner Liebe und Deinem Potenzial wünschst.
wenn Du Ängste und Blockaden lösen möchtest und in kreative Kraft wandeln möchtest.
wenn Du Dich nach Heilung und Frieden in Dir sehnst.

wenn Du neue Räume und Dimensionen öffnen möchtest, für Dich und für andere.
wenn Du verstehen möchtest, wo Du stehst und wo Du wirklich hin möchtest.
wenn Du spüren möchtest, wonach Dein Herz sich sehnt.
wenn Du mit dem Schlüssel Deiner Seele zauberhafte Türen öffnen möchtest.
wenn Du magische Welten entdecken willst.

Coaching, Seelenreise, Meditation, Heilung, Rituale

Jede Session beginnt mit einer Seelenlicht-Herz-Berührung: Hier verbinde ich mich mit Deinem System und sende am Anfang jeder Session strahlendes Licht und Liebe. Diese Energie wirkt noch lange nach und erfüllt Deine Zellen mit allem, was Du gerade benötigst.

Seelenmagie-Coaching: Sweet

Für neue Energie, eine frische Sicht und zarte Poesie.
60-75 Minuten via Skype, Facetime oder Festnetz
150 Euro
Bei Skype oder Facetime bekommst Du eine Audio-Aufnahme der Session.

Seelenmagie-Coaching: Kraft

Für eine kraftvolle Ausrichtung, klare Wege und neue Möglichkeiten. 
4 x 60-75 Minuten via Skype, Facetime oder Festnetz
Mit Übungen und Anleitungen zwischen den Sessions.
Bei Skype oder Facetime bekommst Du eine Audio-Aufnahme der Session.

Seelenmagie-Coaching: Muse

Für ein tiefes Eintauchen und Transformieren.
8 x 60-75 Minuten via Skype, Facetime oder Festnetz
Mit Übungen und Anleitungen zwischen den Sessions.
Bei Skype oder Facetime bekommst Du eine Audio-Aufnahme der Session.
Bei dem Seelenmagie-Coaching: Muse bekommst Du zusätzlich zu unserer gemeinsamen Zeit ein liebevoll zusammengestelltes Paket: ein wunderschönes Notizbuch für Deine Gedanken, das kleine Täschchen Wachstum für Deine Schätze, einen ausgewählten Kristall für Deine Intention, eine Karte aus meinem Orakelkartendeck “Magische Begleiter” für Deine himmlische Begleitung und einen zauberhaften A5-Block für Deine spontanen Notizen.

Du hast noch Fragen zur Seelenmagie-Session?

8 + 5 =

Wir haben den Fokus darauf, Deine Mail innerhalb von 48 Stunden (Mo – Fr 9.00 – 17.00)  zu bearbeiten. 
Wenn Du nichts von uns hörst, sende uns bitte ein Erinnerungsmail an info@sitara-design.de oder rufe uns kurz an. Manchmal passiert etwas Ungewöhnliches in der Technik und Mails kommen nicht an. Bitte achte auch darauf Deine richtige E-Mail Adresse anzugeben!
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem wenn Du bei GMX oder Gmail bist. Manchmal landen wir dadrin. Dann setze uns bitte auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können. :-)
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

Vom 04.-20.08. bin ich in Italien. Bezahlte Bestellungen versende ich bis zum 03.08. und dann wieder ab dem 21.08. - hab einen tollen Sommer. Verstanden