Innere Reisen, heilsame Rituale und Berührung.
Entdecke Dein Licht, Deine Bestimmung, Deine Liebe.

Seelenmagie-Retreat: Himmel und Erde

Möchtest Du …

… Deinen Lichtsamen wahrnehmen und all die Schätze, die Du in Dir trägst?
… Dich verbunden fühlen, Vertrauen spüren, um Dich dem Himmel zu öffnen?
… spüren, wie heilsam es ist, Deinem eigenen Flow des Lebens zu folgen und gleichzeitig damit neue Verbindungen zu schaffen?
… den Zyklus der Zeit entdecken und wie Du das Beste aus jeder Phase schöpfen kannst?
… Dich mehr erkennen und wonach Du Dich wirklich sehnst?

Ja! Dann sei mit dabei.

Spüre die Verbindung von Himmel und Erde

Verbinde Dich mit Dir, Deinem Licht und entfache Dein strahlendes Potenzial. Beginne die wilde Reise Deiner Seele.
In sanften und fließenden Yogaflows spürst Du die Verbindung von Himmel und Erde. Du lernst heilsame und inspirierende Rituale kennen, für mehr Freude, Glück, Liebe, Sinn im Leben. Wundervolle leichte Massage-Elemente lassen Dich schweben und in geführten Meditationen entdeckst Du Deinen inneren Kraftort, den eigenen inneren Garten, in dem neues Wissen und Erfahrung möglich ist. Dieser Tag ist Licht und Liebe für Deine Seele, Deinen Körper, Deinen Geist. Entdecke alle Goldperlen auf Deinem Weg. Lege den Lichtsamen in die Erde, um ihn strahlend wachsen zu lassen.

Nimm Deinen Platz im Kreis ein.

Orte und Zeiten Seelenmagie-Retreat: Himmel und Erde

Retreat für Deine Kreise auf Anfrage.

 

Du hast noch Fragen zum Seelenmagie-Retreat: Himmel und Erde?

10 + 7 =

Wir haben den Fokus darauf, Deine Mail innerhalb von 48 Stunden (Mo – Fr 9.00 – 17.00)  zu bearbeiten. 
Wenn Du nichts von uns hörst, sende uns bitte ein Erinnerungsmail an info@sitara-design.de oder rufe uns kurz an. Manchmal passiert etwas Ungewöhnliches in der Technik und Mails kommen nicht an. Bitte achte auch darauf Deine richtige E-Mail Adresse anzugeben!
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem wenn Du bei GMX oder Gmail bist. Manchmal landen wir dadrin. Dann setze uns bitte auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können. :-)

Vom 04.-20.08. bin ich in Italien. Bezahlte Bestellungen versende ich bis zum 03.08. und dann wieder ab dem 21.08. - hab einen tollen Sommer. Verstanden