Stelle Dir vor,

Du hast Zugang zu einer sprudelnden Quelle an Ideen, Ressourcen, kreativer Weisheit. Und diesen Zugang hast Du schon, zu einer Quelle der weisen, weiblichen Essenz. Schöpfe aus dieser Quelle, um mit Anmut Dich und andere zu fühlen und zu führen. Denn mit Deiner Führung übernimmt Du Verantwortung für Deine Energie und Deine Ganzheit.

Träume Deinen Traum

in allen Facetten. Hole Deine Vision vom Himmel, als würdest Du nach den Sternen greifen, um genau Deinen Stern in Deinen Händen zu halten. Atme ihn, sehe ihn und lass ihn wieder zurück zum Himmel schweben, damit er Dir dort leuchten kann. Es gibt so viel zu erforschen, zu lernen.

Gehe Deinen Weg

mit Klarheit und Vertrauen, liebe, gehe Risiken ein, hab Vergnügen einfach zu sein und auch zu tun, was es zu tun gibt.

Designe

eine Welt voller Möglichkeiten, für Dich und für andere. Lenke Deine Energie auf das, was Du kreieren und sein möchtest. Und nicht weiter auf das, was Dir angeblich fehlt oder was andere für Dich gut finden. Deine Ausstrahlung zieht die gleiche Energie an.

Ich bin Sandra,

Holistic Energy Designerin, Branding-Alchemistin, Mentorin und Poetin und begleite Dich gerne auf der grandiosen Reise Deines Lebens.

Sensitive Hellsicht,

um auch das Verborgene zu erkennen und Dir zu zeigen.

Kristallklare Blickwinkel

auf weite Zusammenhänge und feine Details

Weibliche Schöpferkraft

und Einklang mit Kreativität, Intuition, Herz und Entdeckungsgeist

Was ich sonst noch liebe

Ich liebe duftige Blumenwiesen, glitzerndes Meeresrauschen, märchenhafte Wälder und mystische Nebel. Ich glaube an bunte, wilde Kreativität und pulsierende Energie. Meine Kraft schöpfe ich aus meinem Himmelsstern und dem weltlichen Vergnügen.
Ich genieße meine täglichen Yoga-Flows und Journaling auf der Matte, meinen Morgenkaffee und verträumte Spaziergänge mit meiner Hündin Heidi. Ich liebe Tee-Rituale, kuschlige Tücher, ein schönes Spa. Ich liebe es, mit einem Glas prickelnden Prossecco auf dem Sofa zu liegen, in Serien oder Bücher abzutauchen, zu malen oder mit Freunden zu kochen und köstlich zu essen.

Sitara

Sitara bedeutet Morgenstern, ein mythologisch bedeutsames Einzelgestirn. Der am Morgen sehr hell leuchtende Planet Venus ist ein Morgenstern und verbindet uns mit Schönheit, Anmut, Hingabe, Vergnügen.

Vielen Dank an alle, von denen ich so viel lernen durfte!

Huna-Lehrerin bei Jeanne Ruland
Point Zero Painting
bei Kathrin Frankenberg
Rückführungen / Past-Life-Running / Trance-Healing bei Ralf Hungerland
Elemente aus Body-Mind-Heart-Touch und schamanische Heilweisen der Medizinfrauen bei Sabine Steinberg
Traumaheilung im körpertherapeutischen Kontext bei Michael Mokrus
Kinesiologie und Familienstellen bei Ralf Hungerland

Diverse Mindset Seminare – verschiedene Trainer
Success Principles to Transform your Life, Feminine Power, Channeled Writing, Sacred Healing 
– verschiedene Trainer
Chakra-Healing – verschiedene Trainer
How to Lead Like a Woman 
– Nicola Amadora PhD.

Lomi-Lomi (Hawaiianische Tempel-) Massage Basic + Advanced bei Karina Wagner
Angel Touch Massage bei Karina Wagner
Thai-Yoga-Massage-Practitioner bei Evelyn Unger
Kristallakupunkturmassage bei Bhajan Noam
Reiki Grad 1-3

Vinyasa Yoga-Lehrerin zertifiziert nach der Yoga-Alliance bei Karo Wagner
Chi-Yoga-Dance, Power-Chi, Tri-Yoga Flow, Prana-Flow, Mudras, Meditation bei verschiedenen Trainern

Master Coach-DVNLP und NLP-Trainerin, DVNLP

Dipl. Kommunikations-Managerin mcs
Branding-Managerin

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.