Komm, wir reisen in wundervolle Welten

Tauche in das Wunder von Spirit und Kreativität ein.

Ich bin Sandra Krensel

Muse, Künstlerin, Seelenmagie-Poetin.

Ich liebe mit Farben, Bändern und Perlen zu spielen, wilde Blumenwiesen und mystische Nebel. Ich glaube an zarte Heilung durch innere Reisen und bunte Kreativität. Ich glaube an die unendliche Liebe allen Seins, die uns alle miteinander verbindet. Ich glaube an Elfen, Einhörner, Engel, Lichtwesen und Krafttiere, die immer an unserer Seite sind und uns lieben und begleiten.

Ich bin voller Freude, Dich zu sehen, so wie Du wirklich bist, Dich zu berühren und zu inspirieren, Deine eigene Kreativität, Deine Geschenke in die Welt zu bringen. Alle Antworten wirst Du in Dir finden.
Ich will Dir Mut schenken, durchzuhalten, weil alles seine Zeit braucht und es auf dem eigenen Weg immer auch Durststrecken und Steine gibt. Doch ich versichere Dir, bist Du auf Deinem Weg, kann es nichts Schöneres geben, als alle Wunder um Dich herum zu entdecken, die sich Dir dann wahrhaftig zeigen. Sieh Deinen Weg als buntes Abenteuer, sei wild, mutig und liebevoll – es gibt immer etwas zu entdecken, zu erforschen, zu verbinden.

Verbindung von Kreativität und Spirit – eine heilsame Alchemie.

Ich verbinde viele poetische und heilsame Elemente: Orakelkarten, Seelenmagie-Reisen, schamanische Heilarbeit, Journaling, Schreiben, künstlerische Kreativität, Meditation, Rituale, Bewegung.

Ich kreiere liebevolle Retreats, Online-Kurse und 1:1 Sessions, designe eigene Orakelkarten, schreibe Bücher, male viel, gestalte meine Journals mit Stoffen, Farben und Poesie. Ich liebe es, verschiedene Elemente und Materialien kunstvoll und heilsam zu verbinden.

Meine Kraft schöpfe ich aus der himmlischen Liebe und der kraftvollen Verbindung mit meinen Wurzeln. Ich wandle manchmal in der Dunkelheit, um das Licht zu finden.

Ich liebe mystische Nebel, tiefe Wälder und den Duft von heilsamen Lichtungen und Blumenwiesen. Ich genieße meinen Morgen-Yoga-Flow und Journaling auf der Matte, meinen Morgenkaffee, meine Auszeit am Nachmittag mit meiner Hündin Heidi im Wald. Ich liebe Tee-Rituale mit Oolong und grünen Tees, erfrischende Spaziergänge, fröhliche Stadtbummel, kuschlige Tücher, ein schönes Spa und auch mal mit einem Glas prickelnden Prossecco oder einem spritzigen Gin Tonic auf dem Sofa zu liegen und in Serien oder Bücher abzutauchen oder mit Freunden zu kochen und köstlich zu essen.

Ich habe viele Schmerz, Krankheit und Übergriffe im Leben erfahren und in Liebe vergeben und geheilt. Ich war gefangen in Dramen und Dunkelheit und habe mich daraus erlöst. Für mich war immer klar, mein Seelenlicht, mein Seelenkern ist immer heil. Und jeden Schmerz, jede Dunkelheit, alle Wunden drumherum durfte ich erlösen und tiefen Frieden finden. Ich weiß um den Tot und das Leben und auch Dinge überlebt zu haben. Ich weiß um die Traurigkeit, die Angst, die Verzweiflung und noch mal mehr um die Liebe, die Freude, die Zartheit, die Sinnlichkeit.

Jahrelang habe ich als Marketing-Managerin mit Highspeed und viel Adrenalin für verschiedene Unternehmen gearbeitet. Bis ich mit diesem Highspeed einen schweren Montainbikeunfall hatte, der mich hat Saltos schlagen lassen. In diesem Moment ist nicht nur mein Schlüsselbein zerbrochen. Und obwohl ich intuitiv meinen wahren Weg gesehen habe, hat es noch ein paar weitere Jahre der Angst und eine weitere schwere Diagnose gebraucht, bis ich bereit war, meine Liebe, mein Seelenlicht vollkommen zu entfalten. Ein Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen. Ich habe in dieser Zeit vor allem erkannt, das Angst nicht die Antwort ist, sondern die Liebe. Und dass die Liebe alles möglich macht, alles heilt. Erst vor kurzem durfte ich eine erneute Krankheit wandeln. Unheilbar gibt es für mich nicht. Alles ist heilbar, wenn wir bereit sind auch durch tiefste Dunkelheit zu gehen und uns für die Liebe entscheiden. Und heil zu sein, kann verschiedene Formen haben, manchmal ganz andere, als wir am Anfang gedacht haben.

Ich sehe mich als Muse, weil es nicht einen Weg gibt, sondern viele und ich Dich ermutigen und inspirieren möchte Deinen zu erkennen und zu gehen.

Sitara - schöner Morgenstern

Der Himmel öffnet sich Dir. Sitara bedeutet im Indianischen: Morgenstern und als Morgenstern offenbart sich die Venus, wenn sie deutlich vor der Sonne aufgeht. Und welche schöne Symbolik hat die Venus: Schönheit, Liebe, Sinnlichkeit, Vergnügen. Sie bringt Harmonie und inspiriert Künstler, schöne und heilsame Dinge zu erschaffen. Erlebe Deinen Morgenstern.

Persönlichkeit und Herz

Bei allem, was ich tue, ist mir Nähe und Persönlichkeit ein Herzenswunsch. So bin ich im engen Austausch mit Dir bei den Online-Kursen, genauso wie bei den Retreats und 1:1 Sessions. Ich sehe Dich und nehmen Dich wahr, so wie Du bist. In meinen Kursen geht es immer um eins: Um Dich. Deshalb stelle ich alles bewusst mit viel Zeit und Liebe zusammengestellt.

Bei Bestellungen werden alle Pakete von mir mit Liebe bunt gepackt und mit einer persönlichen Botschaft an Dich versendet. Wenn Du eine Bestellung als Geschenk versenden möchtest, lass mich das gerne wissen, ich lege dann noch gerne eine Botschaft von Dir auf einer schönen Karte zusätzlich bei.

Glück teilen

Liebe und Licht in die Welt zu tragen auf verschiedenen Ebenen sind nicht nur Worte, sondern werden von mir gelebt. Träume erfüllen, Hoffnung schenken – ich spende ein Teil meiner Einnahmen an TinkerBell e.V. TinkerBell schenkt Kindern die Möglichkeit in ihrer Freizeit eine Sportart zu lernen, Kurse zu besuchen, Spaß zu haben, gemeinsam unterwegs zu sein, wo es ohne Unterstützung nicht möglich wäre. So ist es möglich.

Produktion mit Liebe

In der Produktion ist es mir wichtig, mit Unternehmen vor Ort zusammen zuarbeiten und gemeinsam Visionen in die Welt zu bringen und sich zu unterstützen. Nicht die billigste Produktion zählt bei mir, sondern die Nachhaltigkeit, das Vertrauen, die Menschen dahinter. Nur wo es nicht möglich ist, hier einen Anbieter zu finden, arbeite ich mit Firmen aus anderen Ländern zusammen. Auch hier bin ich im engen Kontakt und entscheide mich für ökologische Wege und faire Bedingungen.

Alle meine Produkte werden in liebevoller Arbeit von mir eigenständig designed und aufgelegt. Die Auflagen sind viel geringer, als bei Verlagen, doch ich glaube an meine Vision und bin voller Freude, diese mit Dir teilen zu können.

Individuelle Seelenkunst

Einige meiner kunstvollen Produkte kreiere ich individuell für Dich. Ich entzünde dabei Räucherwerk und Kerzen, webe Freude, Liebe, Licht hinein. Singe Mantren und heilsame Töne dabei. Lass Poesie aus dem Herzen für Dich entstehen.

Danke!

Ich bin dankbar und glücklich über Dich, dass Du hier bist und wir uns begegnen.

Seelenweg Sandra Krensel

Muse, Künstlerin, Seelenmagie-Poetin.

Point Zero Painting bei Kathrin Frankenberg
Rückführungen / Past-Life-Running / Trance-Healing bei Ralf Hungerland
Elemente aus Body-Mind-Heart-Touch und schamanische Heilweisen der Medizinfrauen bei Sabine Steinberg
Traumaheilung im körpertherapeutischen Kontext bei Michael Mokrus
Kinesologie und Familienstellen bei Ralf Hungerland

Lomi-Lomi (Hawaiianische Tempel-) Massage Basic + Advanced bei Karina Wagner
Angel Touch Massage bei Karina Wagner
Thai-Yoga-Massage-Practitioner bei Evelyn Unger
Kristallakupunkturmassage bei Bhajan Noam

Vinyasa Yoga-Lehrerin zertifiziert nach der Yoga-Alliance bei Karo Wagner
Chi-Yoga-Dance, Power-Chi, Tri-Yoga Flow, Prana-Flow, Mudras, Meditation bei verschiedenen Trainern

Dipl. Kommunikations-Managerin mcs
Master Coach-DVNLP und NLP-Trainerin, DVNLP

Seit 2014 Fokussierung auf meinen Seelenweg: Kreation von Spirit-, Seelenmagie-, Kreativ-Retreats, Seelenmagie-Ausbildungen und 1:1 Sessions, Online-Retreats, Videos, Trance-Reisen, Orakelkarten, Seelenmagie-Poesie, Ritualen, Zeremonien und Büchern.

2009 Gründung der Sitara GmbH: Design, Branding, Coaching, Spirit- und Yoga-Workshops
2006-2009 selbstständig als Designerin, Coach, Yogalehrerin und Künstlerin (Kreation magischer Tierwesen und Bilder) in meinem Atelier Serendipty und Sonnenschmetterling.

 

 

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.