Sandra

Sandra bedeutet die Sonnige. Sonne ins Leben zu tragen ist meine Passion. Darum zu wissen, dass jede dunkle Nacht einem Morgen weicht. Ich habe viel Dunkelheit, Schmerz und Krankheit erlebt und ins Licht getragen. Ich weiß, um die helle, strahlende Sonne in jedem von uns. Wege gibt es unendlich, doch es gibt einen besonderen Weg für uns selbst. Liebevoll führe ich Dich in Deine Sonnenkraft, in die Liebe zu Dir, Deinem Leben und Sein.

Seit Kindheit sehe und spüre ich die Welt der Spirits, der Energie. Für mich ist alles Energie, mal fließend, weich und strahlend bunt, mal stockend, dunkel und träge. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit verändern, verändern wir unsere Energie, wenn wir unsere Energie verändern, verändern wir unser Leben.

Logo Sitara

Sitara

Der Name meines Herzbusiness. Sitara bedeutet MorgenStern. Ich möchte Dich an Deine Sternenessenz erinnern. Dich ermutigen Deinen Stern zu entdecken, Deine Vision, die Dich führt und leitet. Sterne leuchten in der tiefsten Dunkelheit und bringen uns immer nach Hause, nach Hause zu uns selbst.

Creative Life Design

Ja, es ist möglich, ein Leben zu designen, welches aus Deinem Herzen entsteht und Deine Seele berührt schwingen lässt.
Meine Reise in diesem Leben hat mich in viele Bereiche geführt, die ich, angekommen in meinem Stern, leuchtend in meinem Herzbusiness miteinander verbunden habe.

Yoga, Atmung, Berührung

Anfang 20 hat das Yoga mich gefunden und war mein Rettungsanker. Yoga hat mir immer einen sicheren Raum auf meiner Matte geschenkt und ist heute noch eine Insel des Friedens und der Wandlung. Das größte Geschenk war, nicht flexibler und beweglicher zu werden, sondern mich selbst wieder zu spüren, anzunehmen und zu lieben.
Ich weiß, was es bedeutet, sich nicht wohl in seinem Körper zu fühlen und sogar, sich gar nicht zu fühlen. Und ich weiß Wege aus diesem Zustand, in den Zustand der Annahme, Heilung, Vergebung und Schönheit des eigenen Seins.
Durch das Wunder der Atmung kommen wir zu einem lichtvollen Ja zu unserem Leben. Energie fließt schillernd zur Aufmerksamkeit.
Unsere Seele, unser Herz und unsere Haut sehnen sich nach Berührung, nach Liebe und Geborgenheit. Heilsame Energiearbeit, verschiedene Massageelemente und Berührungen in Liebe haben mir Heilung geschenkt und diese Wunder gebe ich von Herzen weiter.

Soul-Guide, Coach, Weltenwanderin

Schon als Kind war ich hochsensibel mit der geistigen Welt verbunden, habe mit Elfen und Lichtwesen kommuniziert, Auren und Lichtenergien gesehen und gespürt, Botschaften empfangen, mit Ahnen kommuniziert. Ich durfte Menschen beim Sterben begleiten, bei einer Geburt in eine andere Dimension. Mit den Jahren bin ich in schamanisches Heilwissen, Energiearbeit, Trauma-Auflösung, Coaching- und Mindset-Tools eingetaucht und ich weiß, ich habe gerade mal eine Pfütze in meiner Hand entdeckt. Ich lerne, erforsche, erspüre, finde, verwerfen, setze Dinge neu zusammen. Mein Wissensdurst setzt immer wieder frische Segel.

Jemand hat mich einmal gefragt, wer bist Du Sandra? Und ohne Nachzudenken kam mir das Wort Weltenwanderin in den Sinn. Ich wandle zwischen den Welt, bin Begleiterin, Botschafterin, Überbringerin. Öffne Übergänge und Tore und halte Räume. Ich bin in dieser Welt zu Hause, in inneren Welten und in der Welt der Sterne, Planeten, des Jenseits, der Vergangenheit und der Zukunft. Ich wandle in der Dunkelheit, um neue Wege ins Licht zu finden. Ich wandle im Licht, um Liebe zu schenken.

Aus meiner eigenen Trauma-Heilung durch Yoga, Berührung, Atmung, inneren Reisen und Kreativität sind meine Ausbildungen und Retreats entstanden. Liebe heilt. Vergebung heilt. Und unser Seelenlicht ist immer heil.

Künstlerin und Muse

In der Kunst können wir uns selber finden, Dinge anders betrachte und heilen.
Seelenmagiekunst ist Ausdruck und Schaffenskraft und bringt uns in die eigene Schöpferkraft. So gestalte ich selber kunstvolle Dinge für Dich und inspiriere Dich auch mit viel Leichtigkeit den Zugang zu Deiner eigenen Kreativität zu entdecken. Ja, Du kannst malen. Deine Kreativität mag verschlossen sein, doch Du kannst dieses Tor mit Neugierde öffnen und Wunder für Dich entdecken. Ich ermutige Dich auf Deinem bunten Weg.

Vor dieser Zeit war ich lange Zeit als Branding- und Marketing-Expertin in verschiedenen Firmen und Unternehmen unterwegs und dieses Wissen fließt weiter in meinen Business-Coachings und Business-Kursen. Hier vereint es sich mit der tiefen Weisheit unserer Intuition, Mindset-Transformationen und himmlischer Führung.

Als langjährige Designerin sind alle Produkte, Videos und Unterlagen die ich kreiere, mit Liebe, Gefühl und Bewusstsein entstanden. Ein Fest für alle Sinne. Ich umgebe mich selbst gerne mit schönen Dingen und möchte Dir diese Schönheit auch schenken. Ich nehme keine Grafikaufträge an, empfehle Dir aber von Herzen jemanden.
Gleichzeitig bin ich Designerin meines Lebens. Ich sehe die Wunder hinter jeder Dunkelheit und entfache täglich energievolle Lichtbahnen in meinem Kopf und Herz.

Meine Reise geht immer wieder. Ich liebe die Veränderung, den Wandel und die Fülle unendlicher Möglichkeiten, die uns das Leben täglich schenkt.

Was ich sonst noch liebe

Ich liebe duftige Blumenwiesen, glitzerndes Meeresrauschen, märchenhafte Wälder und mystische Nebel. Ich glaube an tiefe Heilung durch innere Reisen, sanfte Berührung und Bewegung und bunte Kreativität. Meine Kraft schöpfe ich aus der himmlischen Liebe und der kraftvollen Verbindung mit meinen Wurzeln. Ich wandle manchmal in der Dunkelheit, um das Licht zu finden.
Ich genieße meine täglichen Yoga-Flows und Journaling auf der Matte, meinen Morgenkaffee und verträumte Spaziergänge mit meiner Hündin Heidi. Ich liebe Tee-Rituale, kuschlige Tücher, ein schönes Spa. Ich liebe es, mit einem Glas prickelnden Prossecco auf dem Sofa zu liegen, in Serien oder Bücher abzutauchen, zu malen oder mit Freunden zu kochen und köstlich zu essen.

Woran ich glaube

Ich glaube an die unendliche Liebe allen Seins, die uns alle miteinander verbindet. Ich glaube an Elfen, Einhörner, Engel, Lichtwesen und Krafttiere, die immer an unserer Seite sind und uns lieben und begleiten.

Ich freue mich sehr auf Dich.
Herzumarmung

Seelenweg Sandra Krensel

Huna-Lehrerin bei Jeanne Ruland
Point Zero Painting
bei Kathrin Frankenberg
Rückführungen / Past-Life-Running / Trance-Healing bei Ralf Hungerland
Elemente aus Body-Mind-Heart-Touch und schamanische Heilweisen der Medizinfrauen bei Sabine Steinberg
Traumaheilung im körpertherapeutischen Kontext bei Michael Mokrus
Kinesologie bei Ralf Hungerland
Familienstellen bei Ralf Hungerland

Diverse Mindset Seminare
Chakra-Healing
How to Lead Like a Woman

Lomi-Lomi (Hawaiianische Tempel-) Massage Basic + Advanced bei Karina Wagner
Angel Touch Massage bei Karina Wagner
Thai-Yoga-Massage-Practitioner bei Evelyn Unger
Kristallakupunkturmassage bei Bhajan Noam

Vinyasa Yoga-Lehrerin zertifiziert nach der Yoga-Alliance bei Karo Wagner
Chi-Yoga-Dance, Power-Chi, Tri-Yoga Flow, Prana-Flow, Mudras, Meditation bei verschiedenen Trainern

Master Coach-DVNLP und NLP-Trainerin, DVNLP

Dipl. Kommunikations-Managerin mcs

Seit 2014 Fokussierung auf meinen Seelenweg: Kreation von Spirit-, Seelenmagie-, Kreativ-Retreats, Seelenmagie-Ausbildungen und 1:1 Sessions, Online-Retreats, Videos, Trance-Reisen, Orakelkarten, Seelenmagie-Poesie, Ritualen, Zeremonien und Büchern.

2009 Gründung der Sitara GmbH: Design, Branding, Coaching, Spirit- und Yoga-Workshops
2006-2009 selbstständig als Designerin, Coach, Yogalehrerin und Künstlerin (Kreation magischer Tierwesen und Bilder) in meinem Atelier Serendipty und Sonnenschmetterling.

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.