Lichtvolle Orakelkarten
voller Magie und Liebe.

Heilsame Symbole, Farben, Muster, Poesie

Herzblüten sehen, Schöpferkraft wecken, der Liebe folgen und magische Begleitung finden – unsere Intuition und unsere Liebe kennen den richtigen Weg. Die Orakelkarten sind bunte Schlüssel, um die Tür zur inneren Stimme wieder zu öffnen und in magische Seelenbilder einzutauchen.

Zarte und weiche Bilder lassen Gedanken fließen. Mit kleinen Impulsen öffnet sich der Blick. So werden im Spiel mit den Karten plötzlich Träume klar, Antworten greifbar und Wünsche deutlich – jeder für sich erkennt seinen eigenen Weg. Denn für die Karten gibt es keine Regeln. Nur die Fragen und die eigene Intuition bestimmen den Moment.

In 48 großformatigen Karten, mit einfühlsam gestalteten Motiven voller Leichtigkeit und vertiefenden Botschaften, manifestiert sich das verborgene Wissen.

Persönlichkeit und Herz

Alle Karten sind in liebevoller Arbeit von mir eigenständig gemalt, designed und getextet.

In der Produktion der Karten ist es mir wichtig, mit Unternehmen vor Ort zusammen zuarbeiten und gemeinsam Visionen in die Welt zu bringen und sich zu unterstützen. Nicht die billigste Produktion zählt bei mir, sondern die Nachhaltigkeit, das Vertrauen, die Menschen dahinter. Die Auflagen sind viel geringer, als bei Verlagen, doch ich glaube an meine Vision und bin voller Freude, diese mit Dir teilen zu können.

Die Karten werden von mir mit Liebe bunt gepackt und mit einer persönlichen Botschaft an Dich versendet. Wenn Du eine Bestellung als Geschenk versenden möchtest, lass mich das gerne wissen, ich lege dann noch gerne eine Botschaft von Dir auf einer schönen Karte zusätzlich bei.

Glück teilen

Liebe und Licht in die Welt zu tragen auf verschiedenen Ebenen sind nicht nur Worte, sondern werden von mir gelebt. Träume erfüllen, Hoffnung schenken – ich spende ein Teil meiner Einnahmen an TinkerBell e.V. TinkerBell unterstützt Kinder, damit diese eine wundervolle Freizeit haben.

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

Vom 04.-20.08. bin ich in Italien. Bezahlte Bestellungen versende ich bis zum 03.08. und dann wieder ab dem 21.08. - hab einen tollen Sommer. Verstanden