Hier in Wuppertal sind die Temperaturen wieder herbstlich angestiegen, ich mache es mir so drinnen schon mal winterlich gemütlich.

Am Wochenende habe ich voller Liebe mein letztes Retreat für dieses Jahr gegeben und bin immer noch ganz erfüllt über die magischen Seelenliebealtäre und Schatzkistchen, die dort entstanden sind. Hier schenke ich Dir ein paar bunte Impressionen.

Es tut gut, sich in der Adventszeit immer wieder Zeit für sich selber zu gönnen, Stille zu atmen, mit den Elfen und Wichteln Gebäck zu teilen, mit den Engeln einen Tee zu trinken und den Wolken zu träumen. Das Leben ist so kostbar und einzigartig. Jeder Tag kann uns ein Wunder schenken. Ich habe angefangen mein Jahr zu reflektieren, aufzulösen, damit sich Neues verbinden kann. Platz machen, neuen Raum schenken. Pläne fürs neue Jahr schmieden. Ich bringe zum Abschluss, was noch offen ist und segne die Vergangenheit, um mich der Zukunft zu öffnen.
Ich liebe es, mir Zeit dafür zu gönnen, nicht nur einen Tag oder mal eben zwischendurch, sondern immer wieder. Ich lese in meinen alten Journals und Business-Büchern und bin immer wieder so voller Zauber, Dankbarkeit und Freude, welche Dinge und Träume wahr geworden sind. Nehme bewusst Abschied von dem, was nicht entstehen sollte. Und frage mein Herz, was es sich im neuen Jahr wünscht. Diese Zeit ist heilige, ist kostbare Zeit. Und ich merke, je konkreter ich bin, umso mehr kann ich in meinem Leben manifestieren.

Was ist im nächsten Jahr wichtig?
Was möchte ich nicht mehr?
Was möchte ich?

Dabei habe ich auch meine „Sandra Seite“ neu geschrieben – wenn Du etwas mehr über mich und mein Leben erfahren möchtest und warum ich tue, was ich tue, hier findest Du einige Gedanken.

Ich möchte und werde noch mehr live Retreats und Ausbildungen 2018 geben. Für mich ist es ein großes Geschenk in Herzbegegnungen zu gehen.
Ein Teil meiner Retreats und Ausbildungen findest Du schon hier.
Wenn Du das Jahr mit Deinen Herzensträumen starten möchtest, dann sei im Herzensträume-Retreat willkommen. Es gibt hier nur noch zwei Plätze.
Gerne gebe ich auch Retreats und Ausbildungen in Deinen Räumen oder auch eine schöne Yoga-Kreativ-Berührungswoche in Deinem Spa oder Hotel. Ich freue mich auf eine E-Mail.

Seit einigen Wochen ist mein neues Orakelkartenset Seelenmagie auf der Welt und ich bin überglücklich.
Hier ziehe ich eine Karte für uns und den Tag.

Zur Winterzeit gibt es gerade ein Bundle-Spezial mit allen drei Kartensets: http://sitara-design.de/produkt/orakelkarten-poesiekarten-bundle/

Die Magischen Begleiter neigen sich dem Ende zu. Ich bin so berührt und verliebt in die mystischen Wesen. Und ich möchte in meinem Shop leichter werden. Deswegen wird es keine Neuauflage geben. Wenn Du noch ein Set haben möchtest, ist das jetzt die richtige Zeit dafür, einzeln oder im Bundle-Set. Danke an alle, die den Spirit teilen.

Ich wünsche Dir einen Tag mit himmlischen Herzbegegnungen.