Kreativität

Kreativität ist heilsam. Das spüre ich selber immer mehr und gerade besonders im Farben der Heilung Kurs. Wir alle sind geboren, um etwas zu gestalten, um etwas mit den Händen zu kreieren.
Das müssen nicht gleich große Kunstwerke sein, sondern einfach etwas, was Dir ein Gefühl der Leidenschaft schenkt, der Verbindung, des lebendig seins.

Wann hast Du zum letzten Mal stolz gesagt? „Habe ich gemacht.“ Es ist Zeit, das wieder zu finden. Glücklich zu sein, in Deinem Tun, einzutauchen in den Flow. Alle Erwartungen und Ergebnisse loszulassen und Freude am Spielen und Ausprobieren zu haben. Gestalte etwas, einfach so, einfach für Dich.
Bald ist Valentinstag. Male Dir selber eine bunte Karte mit einem besonderem Wort, was Du Dir gerade schenken magst, backe Dir einen Kuchen, pflanze etwas in die Erde. Berühre Dich.
Hab den Mut, Deine Gefühle zu spüren, Dich wieder mehr zu spüren und zu sehen, wenn Du loslässt, wenn es keine Fehler gibt, dann ist alles möglich, dann entsteht etwas ganz Eigenes. Und das ist schön – immer!

Lass die Dogmen und Regeln der anderen los, wenn es um Deine Kreativität geht.

Ich kann mich an eine bewegende Begegnung erinnern. Vor einigen Jahren habe ich einen bunten Mal-Tag in einem Atelier gegeben. Alle Kinder konnten dabei sein, während die Eltern sich die Ausstellung anschauen konnten. Ich habe Märchen vorgelesen und danach durften die Kinder das malen, wovon wie berührt waren, was sie gesehen haben, mit den Fingern, mit bunten Stiften und Farben und Pinseln. Wie jeder wollte. Alle Kinder waren in diesem Moment so vollkommen bei sich, vollkommen vertieft im Hier und Jetzt. Alle haben aus sich gemalt, gewählt, was gerade passend war. Es war heilig. Es gab keine Wertung, kein Nein, kein Hässlich oder Falsch. Die entzückten Gesichter werden ich nicht vergessen. Was ich aber auch nicht vergessen werde, ist der Gesichtsausdruck einer Mutter, als sie das Bild ihres Jungen sah. Der Kleine war noch vollkommen vertieft in seine dunklen Farben, als seine Mama zu ihm meinte, er möge sofort andere Farben wählen. Schwarz wäre nicht schön und überhaupt das Bild wäre viel zu dunkel und düster und und und. So wie diese Mutter werden viele geprägt sein, durch ähnliche (Be-)Wertungen. Wie oft trauen wir uns nicht, selber nach Stift und Farben zu greifen, weil wir noch alte Sätze von den Eltern, von Schule in uns haben, die ihre Sicht auf Schön und Nicht-Schön über uns gegossen haben. Auch wenn wir zu oft gehört haben, wie talentiert wir sind, wie großartig, kann das dazu geführt haben, dass wir gar nicht mehr malen oder kreativ etwas gestalten, weil wir immer glauben, einem Anspruch genügen zu müssen und das ist anstrengend.
Wasch Dir diese Bewertungen ab. Es ist Zeit, einfach etwas zu gestalten, weil es DIR Freude bereitet, weil es spannend ist, alle Gefühle dabei zu spüren, Höhen und Tiefen, um dabei immer wieder zu sich zu finden. Es genügt, einfach zu sein, für Dich zu sein.

Der jetzige Farben der Heilung Online-Kurs ist ein Kreis mit wundervolle Frauen geworden. Unterstützung, Heilung, Weiblichkeit, Sein, Kreativität schenken uns gegenseitig den Raum, dass zu heilen, was heilen möchte. Es ist ein heiliger Kreis, in dem wir uns an unsere magische Essenz erinnern. Und dabei entstehen ganz eigene, wunderschöne, kraftvolle, zarte, bewegende Bilder. Kreativität verbindet uns mit uns selbst, mit unserem Seelenlicht. Viele haben vorher noch nie einen Pinsel in der Hand gehalten und tauchen immer mehr in ihre Farben und Formen ein. Die Bilder, die ich sehe, lassen mein Herz strahlen. In dieser Art der Kreativität, der Liebe, darf alles sein. Wir fließen durch die verschiedenen Gefühle, um dadurch unseres auf die Welt zu bringen. Eigene Grenzen werden gesprengt und das Wunder geschieht.
Im Mai startet der nächste Farben der Heilung Kreis. Bist Du mit dabei? 

Wenn ich kreativ bin, spüre ich meine Essenz, mein Licht am deutlichsten und so sind weitere neue Glücksperlen für Dich entstanden.
Mein Spirit-Shop, wird immer umfangreicher und bunter für Dich.
Neu eingetroffen ist das feines Täschchen Erwache http://sitara-design.de/produkt/tasche-erwache/, für all Deine Schätze, die Du bei Dir haben möchtest. Natürlich im bunten Sitara-Design.

Neu ist die Seelenmagie-Session, bei der wir Antworten im Herzen finden, auf Seelenreise gehen, mit Orakelkarten spielen und uns so intensiv mit der eigenen Weisheit verbinden. Wenn Du noch eine 1:1 Session mit mir im Februar haben möchtest, in diesem Monat gibt es noch zwei freie Termine. Ganz besonders wird diese Begebung, durch ein eigenes Lichtwesenbild, welches ich gerne für Dich gestalte.

Außerdem habe ich Dir drei geführte innere Reisen in den Shop gestellt, wenn Du einfach zwischendurch auf eigene Seelenreise gehen und in Deine eigenen, bunten Bilder eintauchen magst. Bitte beachte, dass es diese inneren Reisen zum Teil auch in den Online-Kursen gibt. Es steht immer dabei. 😃

Ich bin momentan in einem kreativen Flow und es gibt bald noch mehr Infos zu weitere Produkten wie eine wundervoll, rundes, großes Tuch für den Strand, die Wiese, als Überwurf, zum Einkuscheln, ein kleines, feines Notizbuch und mehr Glücksperlen für Dich.

Hab einen kreativen Tag,
unterschrift