Ich hoffe es geht gerade wieder etwas ruhiger in Deiner Mailbox zu. Meine ist heute morgen etwas übergelaufen.
Umso mehr liebe ich die kleinen, stillen Auszeiten in meinem Tag, die ich mir immer wieder schenke.

Egal wo ich mich gerade befinde, immer wieder schließe ich kurz meine Augen (okay, nicht wenn ich selbst Auto fahre :-)) atme mich in mein Herz. Lass mich mit jeder Einatmung weiter werden und bei jeder Ausatmung lass ich mich in mich selbst sinken. Ganz kleine Bewegung in meinen Armen, meinem Oberkörper, ganz sanfte Schwingungen bringen Ruhe und Entspannung in meine Schultern und all die Last des Tages darf weichen. Immer wieder halte ich inne, halte für einen Moment ein Mudra und spüre, wie ich wieder bei mir ankomme. In der Stille begegne ich mir selbst. Nackt und wahrhaftig. Und wenn ich Dunkelheit wahrnehme, lass ich mich genau dahinein sinken. Denn ich weiß, jeder Lotus wird aus der Dunkelheit, aus dem tiefsten Schlamm wieder ins Licht geboren. Hier finde ich die Edelsteinen in der Dunkelheit.
Und so führe ich meine Hände zu einer Lotusblüte vor meinem Herzen. Atme mich in meinen Kelch hinein. Öffne die Lotusblüte nach oben und stelle mir ganz bewusst vor, wie meine Lotusblüte aus der Dunkelheit sich dem Licht öffnet. Oben öffne ich meine Hände und lass Blüten über mein Leben regnen. Ein paar Mal schenken mir tiefe Liebe und Zuversicht. Lege dann noch mal die Hände auf mein Herz – spüre mein Herz. Was für ein Geschenk, unser Herz schlägt für uns, versorgt alle Zellen mit Liebe.

Die Kraft der Stille ist ganz sanft, ganz hingebungsvoll, ganz weich.

Seelenmagie – Orakelkarten

Seit letzter Woche bin ich in tiefer Freude und Dankbarkeit.
Schließe die Augen, lass die Worte in Dir klingen, gehe auf eine sinnliche Reise voller Poesie und Zauber. Märchenhafte Bilder und Texte öffnen Dir magische Reiche, lassen Deine Seele weit träumen und schenken Dir heilsame Impulse. Werde zur Entdeckerin, zum Entdecker Deiner weiten und bunten Phantasie. Für mich sind diese Karten ein Geschenk an das Leben, die Liebe, das Sein. Sie sind in einer Zeit großer Stürme entstanden und haben so viel geheilt und transformiert.
Ein wundervolles Geschenk für Dich, Deine Mama, Schwester und Freundin. Entdecke die Seelenmagie-Karten.

Muschelkuss-Retreat

Entdecke zarte Schätze unter rauher, wilder Schale. 2 kreative Tage voller Heilung, Seelenliebe und Himmelssegen. Sinnlich, berührend, lichtvoll.
Wir bewegen uns sanft, berühren unsere Seele und bergen aus der Dunkelheit Träume und Wünsche ins Licht.
Es sind noch zwei Plätze frei. Wenn Du Dich gerufen fühlst, sei herzlich willkommen. Hier findest Du alle Infos >>

Farben der Heilung 2018

Schon so viele Teilnehmerinnen, viele die zuvor noch nie gemalt haben, sind schon bei diesem wundervollen Online-Kurs dabei. Der Austausch ist so bunt und strahlend. Wir lernen, heilen, schöpfen gemeinsam so viel. 13 Themen, 13 Zyklen führen Dich in Deine Seelenkunst hinein. Dieser Kurs schenkt Dir nicht nur Vertrauen in Deine Kreativität und berührende Bilder und Kunstwerke für Dein Zuhause, sondern auch neue Ideen für Dein Leben und oft auch Dein Business. Es ist erstaunlich, welche Verbindungen sich hier ergeben. Erfahre mehr >>

Gerne mache ich Dir auch einen ganz besonderen Gutschein für ein Retreat, Online-Kurs und Ausbildung fertig. Schreibe mir einfach eine Mail.

Und schreibe mir so gerne, wie es Dir gerade geht, was Dich bewegt, was Du Dir erträumst.

Tauche in Deine Sanftheit ein.

unterschrift-lachs