Nach einem zauberhaften Sommer, freue ich mich so sehr auf den Herbst. Ich liebe die Zeit der Mystik, des Nebels und auch der Dunkelheit, weil ich mich so noch mal mehr in mich selber fallenlassen kann. Mein System genießt jede Zeit. Das Licht verändert sich und ich lenke meinen Fokus nicht auf das, was jetzt auf einmal nicht mehr da ist, sondern auf das, was dadurch jetzt sichtbar wird. Das Wetter kann ich nicht ändern und bestimmen, aber mein Gefühl dazu. Und ich entscheide mich, das Wetter zu genießen und zu schauen, was ich nun entdecken darf, was vorher gar nicht so möglich war. Im Wald sehe ich die wahre Struktur eines Baumes, seiner Krone. Im Sommer war sie auch wunderschön, jedoch vollkommen durch Blätter verborgen, es gab einen ganz anderen Fokus, eine andere Botschaft. Jetzt kann ich alles viel weiter und deutlicher erkennen. Die Strukturen werden klarer, die Verzweigungen, die Höhen und Tiefen. Für mich ist alles voller Symbole, die ich für meine eigene Innenschau nutzen kann.
Diese Zeit nutze ich auch noch mal mehr, um mich auf innere Reisen zu begeben. Nicht danach zu schauen, was andere tun, sondern, was mein Herz mir flüstert, wonach ich mich wirklich sehne. Und jeder findet eine magische Landschaft in sich selber. Du brauchst nur die inneren Augen dafür öffnen.

Mit jedem Mal, indem ich die Love & Shine Karten in meinen Händen halte und sie lege, spüre ich, welche Alchemie entsteht, wenn ich mein Herz, meine innere Stimme sprechen lasse und die lichtvollen Verbindungen entdecke, die sich von alleine ergeben und zeigen. Unsere Seele arbeitet mit Symbolen, mit Farben, mit Mustern – viel schneller, viel weiser, als unsere Worte, unsere Sprache es auszudrücken vermag. Mein Tun geht immer mehr den Weg der inneren Welt und das Manifestieren in der äußeren.

Wundervolle Wüstenlandschaft

Die Wüste ist eine Landschaft voller Magie und Offenbarungen, auch wenn sie manchmal rau erscheinen mag.
Sie ist ein Ort der Einkehr und der inneren Findung. Sie schenkt uns unendliche Weite und gleichzeitig die Geborgenheit der Sterne bei Nacht. Die Wüste ist ein Ort mit Gegensätzen. Wie oft geschieht es in unserem Leben, das wir einer Fata Morgana hinterherrennen. Das Leben, das Business von anderen für uns kopieren wollen? Dabei haben wir selber so viel mitgebracht auf diese Welt. Die Wüste lädt uns ein, unseren Stern zu erkennen, der uns sicher in die Oase führt. Immer wieder gilt es den Schleier zu lüften. Es gilt daran zu glauben, dass es für uns eine Oase gibt, denn so finden wir diese auch. Wenn ich nicht an meine Oase glaube, wie soll sie sich mir dann zeigen? In der Nacht leuchten die Sterne besonders hell. So halte auch Durststrecken durch, sei mutig und hingebungsvoll, wisse um Deinen Stern.
Die Wüste offenbart so viel Raum, sie vereint so viel Weite und Möglichkeiten für Dich und mich. Mal kannst Du die Wüste nehmen und in die Einkehr eintauchen, in die Weite der Dünen und Sandberge, spüren, was in der Stille Deines Seins für Dich zu entdecken gibt. Mal kannst Du Deinen Stern betrachten, der im Dunkeln Dir hell erscheint, mal tauche in die Oase ein, die sich Dir voller Leben und Begegnungen öffnet. Nimm das, was sich im Moment Dir zeigt und sammle alle Informationen ein, die es hier für Dich gibt. Und es geschieht so leicht, so einfach, wenn Du einfach nur die Augen Deiner Seele öffnest.

In meinen inneren Reisen tauche ich gerne in die Wüste ein, für mich ist es ein heiliger Ort der Meditation. Schaue, was es hier für Dich zu entdecken gibt. Schließe einen Moment die Augen, atme in Dein Herz. Spüre, wie Du mit jedem Atemzug immer mehr von Deinem denkenden Verstand in das Zentrum Deines Herzens sinken kannst. Lass vor Deinem inneren Auge, Deine Wüste entstehen, schaue Dich hier um, Du bist sicher und beschützt, wenn Du Dich unsicher fühlst, bitte ein Krafttier, ein Lichtwesen an Deine Seite. Tauche gedanklich immer mehr ein und entdecke die Wunder und die Hinweise, die es hier für Dich gibt.

Etwas, was ich in meine Stern entdecken durfte, ist der Sitara Business Flow Zirkel.

Strahlende Vorfreude – Sitara Business Flow Zirkel

So freue ich mich jetzt schon, dass es bald einen Business Flow Zirkel geben wird. Die Infos dazu kommen in den nächsten Tagen. Es gibt wundervolle Strategien, Ideen, Marketingimpulse, die alle in der Luft schweben, wenn ich selber nicht wirklich im Inneren bereit bin, wenn ich in Angst mich befinde oder im Nebel. Wenn Glaubenssätze mich hindern, mein Potenzial zu leben. So wird dieser Kurs, diese Begleitung Dich noch mal mehr in Deine innere Welt führen, in der Veränderung und Wachstum wahrhaftig möglich ist, damit Du diese nach außen bringen kannst.

Erkenne Deine Oase!

unterschrift-lachs