Wie fühlst Du Dich, jetzt in diesem Moment?
Welche Wünsche sendest Du gerade zu den Sternen und von welchen Musen lässt Du Dich küssen?
Ich fühle mich fröhlich und beschwingt.
Meine Wünsche erzählen von wunderschönen Herzbegegnungen und Seelenberührung.
Meine Musen sind die Menschen um mich herum. Auch Du gehörst dazu. Danke, dass Du da bist.
Am Wochenende sind im Herzensträume-Retreat so bunte Bücher der Liebe und der Kraft entstanden. Schaue ich mir die Bilder an, singt mein Herz.
Ich schenke Dir hier einen kleinen Eindruck – mögen die Bilder Dich auch singen lassen und Dich ermutigen Deine Finger in feine Farben zu tauchen und Deine Herzensträume sichtbar werden zu lassen. Ist das Leben nicht wunderschön? Kreativität gehört zu uns, ist Teil unseres Sein und hat so viele Ausdrucksweisen.

Seelenmagie-Poesie aus dem Moment

Einfach da sein.
Jetzt – hier – in diesen Moment.
Meine Atmung, wie ein Wellentanz in meinem Körper.
Innere Welt und äußere Welt verbinden sich. 
Lichtbänder sinken in die Erde.
Erdenkraft fließt zu mir. 
Lass mich sinken.
Und die Himmelskrone küsst mein Haupt. 
Sternenlicht glitzert wie weiches Wasser.
Erfrischt meine Zellen mit hellem Leben.
Und in mir verbinden sich Himmel und Erde.
Ich empfange was ist.
Und halte den Moment der Zeit. 
Bunte Küsse
Deine Sandra

Möchtest Du das Wunder und Potenzial Deiner inneren Welt, Bilder, Gedanken, Gefühle entdecken, heilen und wachsen und auf diesem Weg auch andere begleiten?

Harmonie – Schwingung – Manifestation – Innen und Außen

Möchtest Du wunderschöne Rituale und Alltagspoesien für Dein Leben und Deine Coaching-/Yoga-Sessions entdecken und auch kreieren? 

Liebe, Freude, Vergebung, Wachstum und Verbindung mit der himmlischen Führung und Deinem Sein.

Möchtest Du bunte, kreative Ideen und Mixed-Media-Projekte gestalten, um die eigene Essenz mit Farben und Mustern sichtbar werden zu lassen und das auch für Deine Yogaworkshops, Coachings und Heilsitzungen nutzen?

Farben, Licht und gefüllte Taschen voller Sternenstaub und glitzernder Freude.

Möchtest Du an Deinem Lieblingsort, zu Deinen Lieblingszeiten in heilsame Seelenkunst eintauchen und voller Freude spüren, Du kannst malen und Deinen Ausdruck in die Welt schenken?

Kreative Energie, heilsame Rituale, bunte Verbindung.