Wann hast Du das letzte Mal etwas getan, was Dich in Deine helle Freude gebracht hat? Einen Moment, der alles verzaubert hat? Einen Moment, der alle Müdigkeit verschwinden lässt und Dich mit frischer Energie durchströmt? Einen Moment, der alles in einen tiefen Frieden taucht?

Die lezten Tagen waren von solchen Momenten gefüllt.
Am letzten Wochenende bin ich so großartigen Menschen auf dem Yoga und Trance Retreat, welches ich geben darf, begegnet. Es waren Moment der Verbundenheit, der Leichtigkeit, der Überraschung, der Liebe, der Heilung und auch Raum für Abschied und Traurigkeit. Achtsam spüren, was da ist. Und es darf alles sein. Je mehr wir uns annehmen, wie wir sind, mit allem was dazu gehört, umso mehr können wir in unsere Schöpferkraft eintreten, die alles vereint und alles willkommen heißt. Aus dieser Schöpferkraft können wir Wunder bewirken und tiefer Frieden sich ausbreiten.

Heute habe ich das 12. Kreativ-Video für den Farben der Heilung Kurs fertig gedreht und es war ein prickelnder Tanz der Farben und Lichter. Eine sanfte Traurigkeit durchströmt mich gerade, während ich das schreibe, da es das letzte Video war, welches ich noch dafür drehen musste. Getragen von ganz viel Dankbarkeit. Dankbar für all das, was in diesem Kurs bisher entstanden ist und noch entstehen darf. Und Traurigkeit, weil sich der Kreis gerade schließt. Und doch auch wieder neu anfängt im neuen Jahr. Mir bedeutet es sehr viel, in der Verbindung zu sein, alles zu spüren und anzunehmen.

Es beglückt mich nicht nur, selber mit den Farben zu spielen, einzutauchen, sie zu erspüren und etwas mit den Händen zu gestalten, sondern genau diese Kreativität, die Freue des Seins, einen Raum voller Möglichkeiten und Magie zu kreieren, für alle, die das auch erleben wollen. Viele meiner jetzigen Teilnehmer haben vorher noch nicht gemalt. So viele Ängste, die in uns sind und doch, wenn wir in die Liebe eintauchen, dann sprengen wir Grenzen, spüren Freiheit und die Verbindung mit uns und der Schöpfung. Ich durfte so viele Bilder, persönliche Entwicklung und auch Heilung erleben und bin jetzt schon voller Freude auf den Farben der Heilung Kurs 2017. Und all das, während mir der jetzige noch so viel Freude und Herzverbindungen schenkt.
Du kannst Dich jetzt schon hier für den Kurs anmelden. Ich freue mich so sehr auf Dich. Wir starten Anfang Januar 2017. Du hast alle Zeit, die Du möchtest, denn die Kreativität ist frei und fließend. Und ich begleite Dich mit viel Herz.

Auch den Aloha Kreativ-Flow kannst Du jetzt wieder buchen. Hier gibt es aufgrund der Kreativ-Journals nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für den Start in diesem Jahr.
Komme in Deine bunte Kreativität und Deinen göttlichen Spirit. Ein Kurs, ein Journal, Kristalle und tiefe Liebe – leicht, einfach und wundervoll transformierend.
Gerade in den Rauhnächten ein kostbares Geschenk an Dich, mehr in Deine Liebe einzutauchen und die Seiten in dem Aloha Kreativ-Flow Journal mit Deinen Farben, Gedanken und Träumen zu füllen. Die Rauhnächste sind eine geheimnisvolle Zeit. GE-HEIM. Komme zurück zu Dir. Schenke Dir selber einen heiligen Raum. Feiere Dich und nimm Dich wahr. Nimm die Liebe wahr.
Hier findest Du alle Infos.

Beide Kurs sind auch eine bunte und liebevolle Geschenkidee zu Weihnachten. Gerne mache ich Dir dafür auch einen persönlichen Gutschein fertig. Schreibe mir dafür einfach eine E-Mail. Und auch so freue ich mich, von Dir zu lesen, zu spüren, wie es Dir geht und was Dich bewegt.
Die Verbindung, der Austausch liegt mir so sehr am Herzen.

Ich bette den Tag jetzt in den Abend.
Hab eine Zeit der Wunder.
unterschrift-lachs