Seelenmagie-Bilder und Zeichnungen

Farben, Muster, Symbole – für die Welt – für Dich. Ich liebe es, in die märchenhafte Welt der Farben einzutauchen. Früher habe ich am liebsten mit Acrylfarben auf große Leinwände gemalt. Momentan liebe ich die zarten Zeichnungen und Wasserspiele von Aquarellfarben und Bundstiften – sei es auf Papier oder in meine Journals. Ich liebe das Spiel der Farben, Muster daraus zu schöpfen und heilsame, himmlische Symbole  einzufügen. Die meisten meiner Bilder findest Du in meinen Orakelkarten. Ich bin voller Freude, dass ich so den Spirit des Himmels, der Sterne, der Sonne, der Mondin, des Windes, der Meeresbrandung und der Erde weltweit teilen darf. Für mich ist jeder Tag voller Kunst und Farben.

Art-Journaling

Art-Journaling ist ein Regenbogen in die eigene Seelenlandschaft. Ein Geschenk der Reise an mich. Zeit, einfach zu sein. Dinge auszuprobieren, einfach für mich zu gestalten. Alle Ansprüche und Erwartungen loszulassen. Je mehr ich gestalte, in meine Bücher, in meine sicheren Schätze, umso mehr erlaube ich mir. Umso freier werde ich. Grenzen lösen sich auf, während ich neue Rahmen setze. Farben fließen, Worte, Stoffe kommen dazu. Bei jedem neuen Material freut sich mein inneres Kind, zu spielen, so lange zu probieren, bis es sich richtig anfühlt oder es auch wieder zu verwerfen.

Traumfänger und Wandpoesien

Zarte Wandpoesien, um Deine Wünsche und Träume zu segnen. Mit handgefärbten Bändern, glitzernden Perlen, seidenweichen Stoffen. In jedem Traumfänger steckt viel Hingabe und Zeit. Manchmal besinge ich ihn auch mit einem zarten Lied. Jeder Traumfänger hat eine bestimmte Energie. Schenkt Dir die Essenz seiner Farben und seiner Intention. Es gibt keinen Traumfänger ein weiteres Mal. Kunstvolle Poesie für Dich.

Zauberdinge

Immer wieder entstehen wundervolle, magische Mixed-Media Zauberdinge. Kleine Schätzkisten, bunte Schachteln, Herzen der Liebe und Heilung, Wundersteine, Sinnes-Bücher, Zauberstäbe und Altäre.

Magische Begleiter Figuren

Jeder Magischer Beliebter hält eine besondere Intention und Botschaft für Dich bereit. Begleitet und inspiriert Dich. Ist ein Spiegel Deiner Seele. Alle Magischen Begleiter Figuren sind einzigartig und mit viel Liebe, Geduld und Zeit in Handarbeit entstanden. Bei der Gestaltung entzünde ich Kerzen, feines Duftwerk und lass schöne Musik den Raum erfüllen. Sie sind alle von mir gesegnet und geliebt.

Das ist ein kleiner Einblick meiner Seelenmagie-Kunst. Produkte, die Dein Zuhause und Dein Leben verschönern können findest Du im bei meinen Seelenmagie-Produkte. Ich arbeite intuitiv mit der Führung der Spirits und mit ganz viel Freiraum – ohne Druck entstehen die schönes Dinge. Deswegen biete ich keine Sonderaufträge an. Schaue immer wieder gerne rein, denn es entstehen immer wieder zauberhafte Dinge. Danke, dass ich Dich inspirieren darf.

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.