Es ist mir so eine Freude Dir zu schreiben. Die Sonne scheint, es ist richtig kalt draussen und mein Herz singt und tanzt ganz weit und bunt.

Am Samstag war ich in Magdeburg und durfte dort einen Poesie im Bild Retreat für eine tolle Gruppe von Frauen geben. Es waren berührend und magische Stunden und ich möchte Dir so gerne einen kleinen Einblick schenken. All das lässt meine Seele lachen und ich hoffe ich kann Dich damit ein wenig inspirieren und auch ermutigen selbst kreativ zu sein. Denn Du bist das auch. Alles liegt in Dir. Und es ist immer wieder so heilsam, etwas mit den eigenen Händen zu gestalten und in die Welt zu tragen. Einfach zur eigenen Freude und Glückseligkeit.

Und so gerne begleite ich Dich auch.

Frühlingspoesie

Am Samstag kreieren wir Elfenkränze, Meereswunder und Himmelsträume … zauberschöne Möglichkeiten Traumfänger und Windspiele zu kreieren.
Ein Tag einfach zu sein und etwas Schönes für Dich zu gestalten, was Dich daran erinnern wird, Deine Träume zu leben und Leichtigkeit in Dein Leben einzuladen.
Sei am 24.03. im Sitara-Loft dabei und kreiere Deine Frühlingspoesie.
http://sitara-design.de/produkt/retreat-fruehlingspoesie-24-03-2018/

Kreative Muse Frühjahr 2018

Und es gibt ein Update zu den Kreative Muse Tagen vom 20.-22.04.2018
Ich habe die Zeit etwas verkürzt, damit es Dir leichter möglich, Dir selbst diese Zeit zu schenken.
Es wird dennoch so viel Zeit für wundervolle Kreationen und frische, bunte Mixed-Media-Projekte geben.
Drei Tage bunte Ausgelassenheit und tiefe Freude. Entdecke, dass Du kreativ bist und durch die Kreativität Dich selbst fühlen und auch verändern kannst.
Malen und Schreiben führt Dich in das weite Reich Deines Potenzials, welches sich dadurch Dir immer klarer zeigt.
Kein Kreatives Muse Retreat gleicht dem anderen.
Beschenk Dich selbst mit diesen Tagen und küsse Deine Muse.
Anmeldeschluss ist der 06.04.2018 oder wenn alle Plätze belegt sind.
http://sitara-design.de/produkt/retreat-kreative-muse-fruehjahr-2018/

Sag, worauf freust Du Dich im Frühjahr am meisten? 

Ich freue mich so sehr auf zauberzarte Kirschblüten und schenke Dir dazu hier die passende Poesie aus meinem Seelenmagie-Kartenset zum Frühling:

Zarter Kirschblütenduft des Frühlings hüllt mich im rosa Regen ein.
Schönheit des Seins.
Die frische Brise küsst mich leicht.
Liebevoller Sanftmut berührt mein Herz.
Anmutige Knospen der Verheißung öffnen sich im warmen Sonnenschein.
Ein duftiger Teppich, entstanden aus blühendem Schnee.
Taublüten benetzen meine Füße.
Blütenweich wandle ich barfuss im nassen Gras
und heiße den Neuanfang willkommen.

Von Herzen
Deine Sandra