Farbmagie Session

Farben Deiner Stimmung, Farben Deiner Persönlichkeit, Farben Deines Business

Wie würde es sich anfühlen, …

  • Deine Farben zu finden und die gefühlvollen Farben Deines Business?
  • wenn Dein Branding sich wie Champagnerperlen anfühlt, prickelnd und beschwingt?
  • einen besonderen Stil zu finden und hell zu scheinen? die Stimmung, die Du in Dir trägst, zu erkennen und mit Farben und Ausdruck zu füllen?
  • Deine Persönlichkeit in Deinem Branding zu zeigen?
  • ein kraftvolles Vision-Board mit Deiner Intention zu gestalten und einen klaren Fokus zu bekommen?
  • Dich und Dein Business in Deiner einzigartigen Energie zu zeigen?
  • Leichtigkeit und Freude in Dir und Deinem Business zu spüren?
  • andere mit Deiner Persönlichkeit strahlend zu berühren?

Farben für Dich und Dein Business.

Meine Leidenschaft ist es, gemeinsam mit Dir, Deine Farben zu finden und den passenden Ausdruck, den Du der Welt schenken möchtest. Oft braucht es nur einen Impuls, um das eigene Lied zum Klingen zu bringen. Oder einen anderen Blick auf das große Ganze, um den eigenen Weg deutlicher zu erkennen.

Vision-Boards / Mood-Boards sind dafür kraftvolle und bewegende Wegweiser. Ein Vision-Board hat Kraft. Und ist so einfach erstellt.
Ein Vision Board kann ein Spiegel der Seele, des Herzens sein. Bilder, Symbole und Farben beeinflussen uns und unsere Gefühle. Durch Bilder kommen wir oft schneller zum wahren Kern von dem, wer wir sind, was unser Business ausmacht, welche Werte wir tief in unserem Herzen und unserer Seele haben und leben möchten. Vision-Boards zeigen uns, welche Stimmung wir in uns tragen und welche Gefühle wir uns und unseren Traumkunden wünschen. Vision Boards sind wundervoll, um die Essenz der eigenen Persönlichkeit und der Persönlichkeit Deines Business zu spiegeln und damit Impulse für wichtige Elemente zu schenken.

Wow, das hat so eine weibliche Kraft, das bin ich aus vollem Herzen und mit Haut und Haar.

Nicole Bösch

Interior Designerin, FengShui-Expertin, Coach für Lebens- und Raumgestaltung, , RoomDeLights

Lass Dein Business in Deinen Farben strahlen.

Farbmagie Session

1. Nach Buchung und Terminabstimmung erhältst Du einen kleinen Fragebogen zu Dir und Deinem Business. Diese Fragen, bringen Dich schon zu mehr Klarheit und Fokussierung in Deinem Business. Und es hilft uns, gemeinsam am gleichen Startpunkt zu stehen. Außerdem erhältst Du eine bunte, liebevoll gestaltete Anleitung zur Gestaltung Deines Vision-Boards.

2. Du sendest mir Dein Vision-Board als Foto mind. 3 Tage vor unserer Session zu und ich tauche zu verschiedenen Zeiten, in Deine Gestaltung ein. 3. Ich erstelle ein geschütztes Pinterest-Board mit den Farb-Impulsen, die ich bei Dir erkennen kann.

4. Wir skypen, telefonieren (30-45 Minuten) über die Impulse und welche Essenz ich entdecken kann. Außerdem bekommst Du noch den ein und anderen Tipp zu Deinem Business.

5. Danach gestalte ich Deine Farbmagie-Karte und Du bekommst die Farb-Codes zugesendet.

Bist Du bereit?

Deine Business Essenz zu finden und farblich zum Ausdruck zu bringen?
Deine Investition: 240 Euro

Die Arbeit mit Sandra war sehr herzerfüllend für mich. Ich habe ihre Arbeit schon länger über Facebook verfolgt und war ganz angetan von dieser Anmut der Farben und ihrer Persönlichkeit. Und in meinem Farb-Coaching wurden meine Vorstellung nochmal übertroffen. Sandra ist sehr einfühlsam an das Thema gegangen und hat sozusagen den „Nagel auf dem Kopf getroffen“. Vielen herzlichen DANK!

Katharina Fersterer

Yoga-Lehrerin, Om in the City

Fragen zur Farb-Branding Session

5 + 11 =

Wir haben den Fokus darauf, Deine Mail innerhalb von 48 Stunden (Mo – Fr 9.00 – 17.00)  zu bearbeiten. 
Wenn Du nichts von uns hörst, sende uns bitte noch mal eine Erinnerungsmail an info@sitara-design.de. Oder rufe uns kurz an. Manchmal passiert etwas Ungewöhnliches in der Technik und Mails kommen nicht an.
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem wenn Du bei GMX oder Gmail bist. Manchmal landen wir dadrin. Dann setze uns bitte auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können. :-)