Aloha!

Wann hast Du zuletzt wirklich geatmet? „Jetzt, in diesem Moment“ wirst Du Dir vielleicht stirnrunzelnd denken. Natürlich hast Du damit erstmal Recht, aber wann hast Du zuletzt bewusst, tief und klar geatmet? Unser Atem ist unser Ja zum Leben. Mit jedem Atemzug sagen wir immer und immer wieder Ja. Und Dein Atem kann noch so viel mehr. Kraftspender, Ruhepol, Herzschlag des Lebens. Probiere einmal selbst aus, was Dein Atem kann.

Schließe die Augen, setze Dich bequem hin und atme tief ein. Spüre, wie Dein Atem Dich immer weiter ausfüllt, wie er Dich durchströmt. Atme lange und immer länger aus und spüre, wie Dein Atem Dich verlässt. Wiederhole es ein paar Mal und wechsle von der oberflächlichen Atmung immer weiter in eine tiefe Bauchatmung. Lass Deine Ausatmung dabei immer etwas länger werden als Deine Einatmung. Vielleicht spürst Du, wie sich Dein „Erleben“ und Dein „Wahrnehmen“ allmählich verändert.

Bewusstes Atmen macht viel in Dir: Es versorgt Dich mit Lebensenergie, schenkt Entspannung, Glück und Gelassenheit. Tiefes Atmen unterbricht Gedankenkreise und beruhigt Deinen aufgewühlten Geist. Es heißt nicht umsonst bei Aufregung oder vor großen Entscheidungen „Atme erstmal durch“. Mit dem Atem vereinst Du Körper und Geist, Gefühle mit Verstand. Atmen bringt Dich näher zu Dir. Denn mit Deinem Atem erdest Du Dich nicht nur, sondern atmest Dich auch mehr und mehr in die unendliche Liebe. Dein Atem trägt Dich immer wieder nach Hause, in die Liebe zu Dir. Sage mit jedem Atemzug nicht nur Ja zum Leben, sondern auch zu Dir.

Ja, Du bist schön.
Ja, Du bist liebenswert.
Ja, Du kannst stolz auf Dich sein.
Ja, Du bist perfekt, genau so wie Du jetzt bist.
Ja, Du bist etwas Besonderes!

Du bist all das schon jetzt, also lass Dich von dem wunderbaren Gefühl einhüllen. Nichts ist schöner als eine Frau, die sich annimmt und die in Liebe und Selbstzufriedenheit erstrahlt – mit jedem Atemzug.

Atme die Liebe, atme Aloha! Heile Dein Herz und Deine Beziehung zu Deinem Körper. Sage Ja zu Dir selbst und spüre, wie Du die Liebe in Dein Leben holen kannst. Aloha ist bewusstes Leben, es bedeutet die Liebe zu spüren und sie zu teilen. Lade mit dem Aloha Kreativ-Flow Online-Kurs die Liebe in Dein Leben ein und spüre das Du vollkommen bist, so wie Du jetzt bist. Mache einen ersten Schritt und lass Dich begleiten, um Dich und Dein Leben wertzuschätzen und zu lieben. Jetzt hier mehr lesen …
Die Anmeldung zum Aloha Kreativ-Flow schließt am 03.08.2016 oder vorher, wenn alle Plätze vergeben sind. Ich sage Ja, zu einem strahlend, bunten Online-Kurs mit Journal und anderen Herzensdingen.

Begrüße auch die neue Woche mit einem Ja.
Mit viel Herz,
Deine

unterschrift-lachs

PS. Vom 5.8. – 22.8. versenden wir keine Pakete, da ich auf Inspiration-Reise bin. Alle Bestellungen mit Zahlungseingängen zum 4.8. gehen noch vorher auf die Reise.