Es ist ein ganz besonderer Zauber, den die ersten warmen Tage mit sich bringen: Plötzlich folgen alle diesem stillen Ruf nach draußen. Wir wollen die Sonne spüren, die uns kitzelt und die Wärme auf der Haut fühlen. Wir genießen die Fülle des Lebens um uns herum und wollen ein Teil von ihr sein. Wir hüllen uns in dieses wunderbare Licht und lassen uns davon durchströmen. Das Leben pulsiert und der Moment fühlt sich genau richtig an, schenkt uns Kraft und inneres Glück.

Wie schön wäre es, wenn wir dieses wunderbare Sonnen-Gefühl bewahren können? Dieses Gefühl, zur genau richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein? Voller Leben und Kreativität zu sprühen? Nach einigen Tagen spüre ich, wie das Gefühl immer mehr verblasst. Der Alltag klopft wieder an, bringt die großen und kleinen Sorgen und notwendige Entscheidungen mit sich. Es überstürzen sich die Ideen, die ich am liebsten alle gleichzeitig umsetzen möchte und letztendlich beginne ich keine davon, weil ich mich nicht entscheiden kann. Die Sonne hat einem kleinen, wilden Chaos Platz gemacht.

Für mich ist es die Zeit, um inne zu halten. Ich lade die Klarheit in mein Leben ein, während ich es mir erlaube, einfach mal nichts zu tun. Ich zelebriere den Moment, während ich einfach nur da bin. Und in diesen Momenten spüre ich, was mir wichtig ist und was mich glücklich macht. Ich erkenne die Idee, die als Erste geboren werden möchte. Ich weiß, welche Entscheidungen ich treffe und schlage den richtigen Weg ein. Ganz einfach, weil ich wieder spüre, wer ich bin.

Lade das Gefühl des pulsierenden Lebens ein. Spüre in Dich hinein, was Dich fröhlich und zufrieden macht. Heiße Deine Träume und Wünsche willkommen und lausche ihnen einen Augenblick ganz aufmerksam.
Wie möchtest Du Dich fühlen?
Was kannst Du dafür heute tun?
Was beflügelt Dich in Deinem Alltag?
Von was würdest Du Dich gerne befreien?
Wenn wir spüren, wer wir sind und was uns wichtig ist, beginne wir unser bestes Leben. Wir strahlen und bringen andere mit unserem Licht zum Strahlen. Wir betrachten in Zufriedenheit unser Leben, unsere Partnerschaft, unser Business und auch uns selbst. Mache den ersten Schritt in Dein bestes Leben und spüre, wer Du bist.

Möchtest Du Deine Seelenreise beginnen? Spüren, wer Du bist und was für Dich selbst wirklich wichtig ist? Dann lade ich Dich in den Online-Kurs Soul Shine Journey ein. Reise zur Dir selbst und entdecke dabei, was Dich ausmacht und wonach Du strebst. Beende Deine Suche und lausche stattdessen Deiner Intuition, die Klarheit in Deine Gedanken bringt. Mache Dich frei von Erwartungen und gestalte ein Leben, dass Dich erfüllt. Ich begleite Dich von Herzen dabei. Du kannst den Kurs zu jederzeit beginnen und in Deinem Tempo gehen.

Hab einen herrlich schönen Sonnentage,
in Liebe
unterschrift