Ich bin immer noch ganz kribbelig, berührt und glückselig über die letzten Tagen. Was für eine zauberhafte Zeit wir im Kreativ Muse Retreat zusammen im Loft hatten. Es war eine Zeit voller Magie, tiefer Heilung und lichtvoller Kreativität. Es ist so leicht und einfach in die eigene Muse einzutauchen und ich freue mich so sehr über die neuen Musen, die unsere Welt jetzt noch heller und bunter gestalten werden.
Es war ein zartes Chaos, aus dem himmlischer Sternenstaub entstanden ist. Wir haben zusammen gelacht und Tränen in schimmernde Perlen gewandelt. Wir haben unser Herz geheilt und unsere Planeten gespürt. Wir haben Dunkelheit ins Licht getragen und so zauberhafte Bücher der Wandlung kreiert. Die Spirits waren uns so nah und wir durften so viele Symbole, Botschaften und Hinweise entdecken. Ich bin so berührt, dass ich Dir so gerne ein paar Impressionen zeigen möchte.

Ich liebe so sehr die Seelenmagie-Retreats, ich könnte sie jeden Tag für Dich und mit Dir geben. Hier tanzt mein Herz und lacht meine Seele. Jedes Retreat ist immer so besonders, weil die Menschen die da sind, die Tage so besonders machen.

Und ich möchte Dir sagen, wenn etwas ganz leicht ist, wenn alles in Dir kribbelt und Du am liebsten die Welt umarmen möchtest, dann weißt Du, Du bist auf Deinem richtigen Weg.

Spüre immer wieder in Deinen Körper hinein, wohin zieht es Dich? Was schenkt Dir prickelnde Energie und ein strahlendes Lächeln ins Gesicht? Was lässt Dich tiefen Frieden in Dir spüren? Was lässt alle Zellen Deines Seins „Ja” rufen? Verliebe Dich in Deinen Weg. Gehe in, wie nur Du ihn gehen kannst. Es gibt so viele Inspirationen überall, spüre, wie Du daraus Deins kreieren kannst, mit Vertrauen, Geduld und Spielfreude. Entdecke das Wunder des Lebens. Schaue Dich um und entdecke die Schönheit in Dir und um Dich herum. Du bist so geliebt. 

Möchtest Du im Herbst noch mal bunt und heilsam auf Deinem Weg begleiten werden?
Sei hier herzlich willkommen.

Hier findest Du alle aktuellen Termine im Herbst 2017.

Lass uns eine wundervolle Art & Spirit Zeit zusammen erleben.

Rituale und Alltagspoesien:
Spüre Heilung und tiefen Frieden in Dir.

Innere Reisen Guide:
Reise und führe in die innere Seelenlandschaft. Entdecke eine Welt voller Wunder und Potenzial.

Kreative Muse:
Tauche Deine Hände in bunte Farben, werde zur kreativen Muse: heilsam und lichtvoll.

Poesie im Bild:
Ein bunter Tag voller Kreativität, Lebensfreude, Sinnlichkeit, Anmut.

Bitte
Bitte melde Dich rechtzeitig zu den Retreats an. In meinem Loft gebe ich nur ganz kleine Retreats mit wenigen tollen Teilnehmern. Damit alle rechtzeitig und sicher planen können schaue ich zwei Wochen vor jedem Retreat, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
Bald kommen auch die neuen Termine für 2018

Urlaubszeit

vom 04. August bis 20. August bin ich im Urlaub im wundervollen Italien. In dieser Zeit bleibt mein Shop zwar für Dich geöffnet, doch ich versende dann keine Produkte. Alles was bis zum 02. August bezahlt eingegangen ist, versende ich am 03. noch zu Dir. Ansonsten erst ab dem 21. wieder. 😃 Ich freue mich sehr auf die Sonnenzeit in den Bergen mit Alex und Heidi.

Ich wünsche Dir eine Woche voller Wunder, voller Leichtigkeit und mit herzvollen Begegnungen.
Mich findest Du die Woche oft an der Leinwand, es kribbelt in mir, mal wieder ein paar große Bilder zu malen.
Also, wir sehen uns mit bunten Fingern.
Deine Sandra

unterschrift-lachs