Erwecke die Liebe zu Dir und Deinem Leben.
Tauche in den Aloha Kreativ-Flow ein.

Komme in Deine bunte Kreativität und Deinen göttlichen Spirit.
Ein Kurs, ein Journal – leicht, einfach und wundervoll transformierend.

Möchtest Du Dich vollkommen heil und ganz fühlen?
Wünscht Du Dir ein Licht, welches Dich achtsam in Deine Gefühle zu Dir und Deinem Körper führt?
Möchtest Du Dein strahlendes Herzlicht sehen und spüren, um bejahend Dein Leben zu leben, so wie es sich gut für Dich anfühlt?
Wünscht Du Dir tiefe Erdung und Verbundenheit, um Dich noch heller dem Himmel öffnen zu können?
Möchtest Du Deine sinnliche Weiblichkeit wahrnehmen und annehmen?

Alles, was aus der Liebe entspringt, ist wahr. Und Du bist diese wahre Liebe. Kehre wieder dorthin zurück. Lüfte den Schleier der Trennung. Du bist schon in Liebe verbunden.

Sei herzlich willkommen beim Aloha Kreativ-Flow.
Komme von Deinem denkenden Verstand in das Zentrum Deines Herzens. Finde hier alle Weisheit, alle Heilung, die Du benötigst, um Dich wieder vollkommen ganz und strahlend zu sehen. Um Deine Liebe wieder zu spüren.

Heile Dein Herz, heile die Beziehung zu Dir und Deinem Körper.
Fließe mit viel Kreativität, mit innerem und äußeren Erleben, in die Liebe zu Dir.
Spüre die Energie und die Qualität der Liebe und wie Du diese immer mehr in Dein Leben holen kannst.
Verliebe Dich in Dich, in Deinen Körper, in Dein Leben.
Lass Dein Herz strahlen, es gibt nichts Schöneres, als eine Frau, die sich selber liebt.
Spüre, dass Du vollkommen bist, so wie Du bist. Vergebe Dir und anderen. Sei jetzt glücklich.

Du bist die Liebe, aus der alles entsteht.

Spüre die Energie

Tauche in Aloha ein. Öffne Dich Deiner Kreativität. Kreiere Dein einzigartiges Lotus-Energiebild. Der Lotus wächst aus dem Schlamm ins wunderschöne Licht. Und so wie der Lotus, so kannst auch Du Dich dem Licht öffnen.
Folge Deiner Intuition auf einem einzigartigen Weg zu Deiner Liebe. Lass Dich in Innerenwelt-Reisen und Meditationen zu Deiner Seelenweisheit führen. Spüre die heilsame Energie durch lichtvolle Rituale, die Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Schenke Dir liebevolle Zeit.

Was Dich im Aloha Kreativ-Flow erwartet

Kreiere Dein einzigartiges Aloha-Lotus-Energiebild

Springe in Deine Intuition, springe in Deine Kreativität. Lass Dich durch die Liebe berühren und kreiere ein strahlendes Aloha-Bild, um Deine Intention für die Liebe zu Dir und Deinem Leben sichtbar werden zu lassen. Kreativität ist in jedem von uns, sie schenkt uns tiefe Verbindung und Heilung. Dein eigenes Lotusblüten-Bild zu malen, hilft Dir, Dein Herz zu öffnen, um Dich immer mehr an dem Leben zu erfreuen. Dieses Bild ist mehr als ein Bild. Es ist ein Weg in Deine Liebe, in Dein Wachstum hinein.

Gedanken und Einführung in die Energie von Aloha (Video)

Fühle Dich herzlich willkommen, spüre die Liebe, die Dich umgibt. Spüre Dein Herz.

Aloha Meditationen (Audio)

7 x 10 Minuten führen Dich täglich in die Facetten von Aloha und mehr in Deine Liebe.

Innere Reise zur Göttin der Liebe und zum Einhorn (Audio)

Begegne der Göttin der Liebe und den lichtvollen Einhörnern in Deiner inneren Welt. Eine Reise, die Dir immer wieder tiefe Einweihung und Heilung schenkt.

Kristall-Freude (Video)

Setze mit Deinen Kristallen eine Intention der Liebe.

Ritual der Liebe: Blüten über Dein Leben (Video)

Lass Blüten über Dich und Dein Leben regnen. Spüre Deine Sinnlichkeit. Ehre Deinen Körper.

Berührung in Liebe (Video)

Ein tägliches Ritual, um Dich zu spüren, in Liebe wahrzunehmen.

Orakelkarten-Inspiration (Video)

Spiele mit Orakelkarten und finde intuitive Wege zu Dir und zu Deiner Liebe.

Aloha Kreativ-Flow Journal und Ritual-Freude

Gedrucktes Aloha-Kreativ-Flow-Journal

128 Seiten, A5, gedruckt auf feinstem Papier mit sichtbarer Fadenheftung, damit das Buch auch jederzeit offen liegen bleibt, wenn Du rein malst und schreibst. Das Buch ist Dein Buch der Liebe. Das Buch ist mit vielen Inspirationen, Impulsen und lichtvollen Gedanken bestückt. Noch lichtvoller wird es mit Deinen Gedanken, Bildern und Zeichnungen. Es ist Dein Aloha-Schatz. Das Buch lädt Dich ein, herzvoll und mutig reinzuschreiben, um so immer mehr, in Deine Liebe einzutauchen, Dich Deinen Ängsten zu stellen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Spüre die Heilung, die Liebe, die durch Deine Kreativität in Deinem Herzen, in Deinem Körper und in Deinen Gedanken entsteht.
Das Buch ist in kleiner Auflage mit Liebe erstellt und dafür gedacht, mit ihm zu arbeiten, es in der Handtasche mitzunehmen und mit Freude zu füllen. So sind kleine Druckstellen kein Mangel.

Themeneinblick:
1. Strahlende Lebensenergie / 2. Liebevolle Zufriedenheit / 3. Kreative Schöpferkraft / 4. Erfüllender Atem / 5. Kostbares Lebenslicht / 6. Glanzvoller Segen / 7. Himmlisches Einhorn / 8. Bezaubernde Schönheit / 9. Liebevolle Verbundenheit / 10. Anziehende Persönlichkeit / 11. Unperfeke Einzigartigkeit / 12. Göttin der Liebe / 13. Kraftvolle Rituale / 14. Mandala der Liebe / 15. Magische Anziehungskraft / 16. Manifest der Liebe / 17. Grünes Farbenlicht / 18. Glanzvolle Schätze / 19. Berührende Intuition / 20. Muster der Liebe / 21. Kostbarer Blumenregen.

5 ausgewählte Kristalle

zum Thema Liebe in einem handgebatikten Baumwollsäckchen.
Als Handschmeichler, zum Auflegen auf die Haut, für Deine Wohnung, zum Legen von Kristall-Grids. Sei intuitiv und frei, spüre einfach die schöne, liebevolle Energie der Steine.

A5 Notizblock Liebe

mit 25 Blättern voller Liebe für Deine Gedanken und Notizen.

Je eine Inspirations-Karte Aloha und Seelenherz: Stelle die Karten auf Deinen Altar oder Schreibtisch, befestige sie als Erinnerung an Deinem Spiegel, nimm sie als Lesezeichen im Buch, hänge sie an die Wand. Wo immer Du ein wenig Inspiration und Erinnerung wünschst.

Aloha Kreativ-Flow für 222 Euro

Ja, ich will meinen Aloha Kreativ-Flow buchen!

Starte wann immer Du magst. 
Spüre die Liebe zu Dir und Deinem Leben. 

Du hast alle Zeit, denn der Aloha Kreativ-Flow ist mehr als ein einfach nur ein Kurs,
es ist eine permanente Reise zur Liebe und in der Liebe.

Aloha Kreativ-Flow jetzt buchen

Was Du benötigst: Spirit-Energiebild

Leinwand oder festes Papier für Acrylfarben in Deiner gewünschten Größe (ich nutze hier 300 g Acrylpapier in der Größe 40 x 40)

Acrylfarben Deiner Wahl (ich nutze verschiedene Pink- / Grün-Töne ) + Weiß + eine dunkle Farbe wie Indigo oder Schwarz

Acrylstifte in Weiß oder einem anderen hellen Ton

Goldene Acrylfarbe

Pinsel

Wassersprühflasche

Was Du benötigst: Blumen-Ritual

Viele, viele Blumen (beschenke Dich ein paar Tage vorher mit einem großen, strahlenden Blumenstrauß)

Einen bequemen, weichen Platz, ein großes Tuch

Eine Schale

Dein Handy mit Kamerafunktion oder eine andere Kamera

20-30 Minuten Zeit für Dich in einem geschützten Raum (sorge dafür, dass Du wirklich Zeit und Raum für Dich hast. Stelle die Klingel und das Handy ab. Achte darauf, dass Dein Partner und Deine Kinder Deinen heiligen Raum achten.)

Schöne Musik und Düfte, wenn Du magst.

FAQ Aloha Kreativ-Flow

Wie bekomme ich den Inhalt von Aloha Kreativ-Flow Online-Kurs?

Sobald Deine Zahlung eingegangen ist, bekommst Du (innerhalb von 48 Stunden) Zugang zur Mitglieder-Seite, auf der Du alle Inhalte findest. Du kannst Dir die Inhalte so oft Du magst anschauen und somit Deinem eigenen Flow folgen. Auch kannst Du immer wieder den Kurs für Dich durchlaufen und jedes Mal etwas Neues daraus gewinnen. Das Journal und die anderen Schätze werden schnellstmöglich zu Dir gesendet.

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen?

Nach der Bestellung bekommst Du automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Manchmal sind aber auch Systeme müde und es geschieht etwas Ungewöhnliches. Checke bitte immer Deinen SPAM-Ordner, vor allem, wenn Du GMAIL, GOOGLE, GMX nutzt und setze unsere E-Mails danach auf NON-SPAM, damit Du den Zugang auch bekommst. Schreibe uns bitte eine E-Mail, wenn Du nach einer Bestellung, innerhalb von 48 Stunden, nichts, von uns hörst.

Was ist, wenn ich nicht malen kann oder ich vorher noch nicht gemalt habe?

Du kannst malen. 😃 Sich kreativ auszudrücken liegt in unserer Natur. Ich führe Dich achtsam und fröhlich durch die einzelnen Schritte, die es auch Anfängern ganz leicht machen, dabei zu sein. Du wirst ein wunderschönes Energie-Spirit-Bild mit Deinem Seelenherzen für Dich gestalten.

Das Leben ist oft so voll, viele Verpflichtungen stehen an – wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Je hektischer es um uns herum ist, umso wichtiger ist es, sich Zeit für sich zu nehmen, für kleine Inseln im Alltag, um neue Kraft und Energie zu schöpfen. Zeit, für Spiel, Freude, Ausprobieren.
Zeit, sich selber auszudrücken und sich auch mal treiben zu lassen. Alles ist so aufgebaut, dass Du Dir ein Wochenende damit schenken kannst, oder immer wieder kleine Einheiten in der Woche. Die Meditationen sind besonders schön, um in den Tag zu starten. Das Journal kannst Du immer bereit liegen haben, um einfach ein paar Minuten pro Tag hineinzuschauen und dort zu schreiben/malen, wo es gerade passend ist.

Der Aloha Kreativ-Flow hat mir vor allem meine Kreativität zurück gebracht, wofür ich unendlich dankbar bin. Du hast mir damit mehr Farbe und damit Freude und Lebendigkeit geschenkt. Du hast mir die Kraft der Farben gezeigt und, dass ich mir in der kalten Jahreszeit jederzeit Farbe selbst in mein Leben holen kann.

Die Kombination aus Kreativ- und Impulsvideos, inneren Reisen und Meditationen, kleinen Ritualen, Yoga und dem wundervollen Journal ist einfach großartig: vielfältig, tief und unheimlich liebevoll gestaltet. Eine absolute Bereicherung diese Anleitung zum tiefer in die Liebe vor allem zu sich selbst einzutauchen. Einfach wundervoll und im Alltag einfach zu integrieren. Ich kann den Kurs aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Von Herzen danke Sandra für dieses wundervolle Angebot. Ich kann den Kurs übrigens auch sehr in Kombination mit dem Business-Flow empfehlen!

Anja aus Berlin

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Informationen und Hinweise bedanken, sie lassen mich richtig mitgehen und mitfühlen. Du bringt Deine Botschaften auf eine so liebenswerte und herzerfüllende Weise, sie sind so lebendig und ehrlich. DANKE liebe Sandra für Dein Sein!
Ich spiele gerne mit Kristalle und hab auch einige rund um mich liegen.

Das Streichel-Ritual finde ich sehr schön und ich werde es versuchen in meinen Alltag einzubauen.

Karin

Als ich das Päcklein von Sandra öffnete berührte mich ihre Energie zu Tränen und tief im Herzen. So viel Liebe die einem schon alleine durch ihre Unterlagen entgegenströmt, das macht mich sprachlos. 💞 Das Arbeitsbuch ist so schön, dass ich mich garnicht rein malen traue. ☺️
Ich freue mich in den Aloha Kreativ-Flow einzutauchen, mein inneres Kind damit zu beglücken, mich vielleicht auf eine neue Art neu zu entdecken.

Beate

Dieser Kurs ist ein wahres Geschenk. Das Journal ist einfach wundervoll und so schön hineinzuschreiben und immer wieder etwas zu entdecken. Sandra hat mit diesem Kurs etwas so Schönes geschaffen.

Martina

Durch diesen tollen Kurs begegne ich wieder mir und meiner Liebe und vor allem meiner Kreativität. Es hat mich so sehr inspiriert, dass ich mir noch mehr Papier und Stifte gekauft habe und weiter in das Malen eintauche werde. So ein Geschenk.

Alexandra

Mich berührt deine Arbeit und das was du aus deiner Seele kreierst sehr, ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen. Es ist nicht nur schön sondern es fühlt sich für mich wie das Finden eines ganz besonderen Schatzes an.

Tanja

Es geht mir sanft sehr gut mit dem Kurs. Ich liebe das Aloha Buch, habe auch schon aktiv damit gearbeitet, aber ich liebe vor allem seine Energie und dass es einfach für mich da ist. Die grossen Aufgaben, wie das Energiebild oder die Blumenblätter-Meditation habe ich zwar noch nicht gemacht, aber es wäre alles da, sollte der Moment dafür kommen. Ich geniesse die Karten, die Farben, das Buch und die Webseite von Sandra sehr.

Rebecca

Deine Fragen zum Aloha Kreativ-Flow

10 + 4 =

Wir haben den Fokus darauf, Deine Mail innerhalb von 48 Stunden (Mo – Fr 9.00 – 17.00)  zu bearbeiten. 
Wenn Du nichts von uns hörst, sende uns bitte ein Erinnerungsmail an info@sitara-design.de oder rufe uns kurz an. Manchmal passiert etwas Ungewöhnliches in der Technik und Mails kommen nicht an. Bitte achte auch darauf Deine richtige E-Mail Adresse anzugeben!
Prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner, vor allem wenn Du bei GMX oder Gmail bist. Manchmal landen wir dadrin. Dann setze uns bitte auf Non-Spam, damit wir Dich auch erreichen können. :-)
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

Vom 04.-20.08. bin ich in Italien. Bezahlte Bestellungen versende ich bis zum 03.08. und dann wieder ab dem 21.08. - hab einen tollen Sommer. Verstanden