Nach langen Nächten, heißen Tagen, bunten Fingern und viel Liebe ist mein neuer Kurs da:

Aloha Kreativ-Flow

Aloha und Huna begleiten mich schon so lange im meinem Leben, hier fühle ich mich zu Hause, fühle die Farben und die Schwingungen der Liebe. Aloha ist mir zum ersten Mal bei Jeanne Ruland begegnet und dann noch mal ganz intensiv bei der Lomi-Ausbildung bei Karina Wagner. Es war ein Nachhause kommen. Ich habe mich erinnert und bin vollkommen fasziniert wieder versunken in den strahlenden Flow. Für mich ist Aloha ein Tanz mit dem Regenbogen, eine tiefe Liebe zu mir, dem Leben und dem, was da ist.
Es ist ein Geschenk der Liebe an Dich. Kombiniert mit meinen Lieblings-Elementen, der inneren Reisen und dem freiem Malen, ist der Aloha Kreativ-Flow etwas, was Dich nach Hause bringen kann, in Dein Herz zurück, in Deine Liebe.
Und so lass uns zusammen malen, auf innere Reisen gehen, Blumen über Dein Leben streuen und die Liebe zu Dir, Deinem Körper durch ein buntes Kreativ-Journal-Buch heilen. Dieses Buch hält viel Platz für Deine Gedanken, Deine Bilder und Gefühle und führt Dich gleichzeitig achtsam in die einzelnen Elemente hinein.

Entdeckt die Farben Deines Seelenherzens und die Liebe in Dir. Entdecke den Aloha Kreativ-Flow für Dich.

Mit tiefer Liebe,
Deine unterschrift-lachs